Osterkarten basteln

Osterkarten basteln – Ideen und Anleitungen

In dieser Woche habe ich euch Kreativlinks passend zum kommenden Osterfest zusammengestellt. Ich habe tolle Deko- und Bastelideen, sowie Rezepte gefunden, die ich euch hier zeigen möchte.

Aus Kinderfingerabdrücken lassen sich die witzigsten Sachen zaubern. Zu Ostern natürlich Küken.  Diese Karten sind schneller gemacht, als zur Post gebracht. Kind drückt Finger erst in gelbe Farbe, dann auf eine Klappkarte. Mama malt Schnabel, F�

Aus Kinderfingerabdrücken lassen sich die witzigsten Sachen zaubern. Zu Ostern natürlich Küken. Diese Karten sind schneller gemacht, als zur Post gebracht. Kind drückt Finger erst in gelbe Farbe, dann auf eine Klappkarte. Mama malt Schnabel

Osterhasen-Ohren aus farbigem Washi-Tape-Osterkarten basteln mit Kindern

Zum Osterkarten basteln mit Kindern eignet sich das farbfrische Bastelmaterial Washi-Tape hervorragend. Es kostet nur wenig Geld, erzielt aber eine große

Last-minute Osterkarten selber basteln

Osterkarten basteln mit kindern - Last-minute Osterkarten selber basteln

Caros Bastelbude: Weitere Osterkarten...

Weitere Osterkarten

Ich hatte Euch ja bereits Anfang April die Osterkarten mit den kleinen Hasen darauf gezeigt. Ich habe inzwischen noch weitere Farbkombinationen ausprobiert, die ich Euch gerne zeigen möchte: Liebe Grüße Caro

Osterkarten basteln Osterkarte Fingerprints Ed Emberly www.meinesvenja.de

Osterkarten basteln – Ideen und Anleitungen

Osterkarten basteln ist kinderleicht. Für diese Osterbasteleien braucht ihr nur Papier, Farbe und Kleber - super geeignet fürs Osterbasteln mit Kindern.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen