Weitere Ideen von Christian
Bitte einmal komplett auffüllen!

Wir haben drei Katzen, von denen jede ein anderes Futter bekommt: Angua ist ein sehr mäkeliger, sehr langsamer und schlanker bis dünner Fresser, also steht

rolinho de papel higiênico filhote

rolinho de papel higiênico filhote

Echtes Gras für Deine Katze auf einer Fläche von 60x40cm

Echtes Gras für Deine Katze auf einer Fläche von

Coole Tipps für den heißen Katzen-Sommer auf www.aentschiesblog.com

Coole Tipps für den heißen Katzen-Sommer auf www.aentschiesblog.com

Mein Einstieg ins Clickertraining mit meiner Katze

Das Clickertraining wurde für meine (Wohnungs)Katze und mich im April 2015 interessant. Unter Anleitung wollte ich meine Katze besser auslasten.

Mit Holzbalken und Sisalseil könnt Ihr Euren Katzen eine tolle Kletterlandschaft selber bauen. Oller Kratzbaum adé, hier kommt die indivuduelle DIY Lösung. :) Build your crazy cat tree and forget boring scratchers. Besucht meine Seite, folgt mir und lasst Euch von immer neuen Projekten inspirieren! Follow me an get inspired! Webseite: http://www.shabby-it-yourself.de/ Facebook: https://www.facebook.com/shabbyityourself Instagram: https://www.instagram.com/shabbyityourself/

Wer für seine Stubentiger einen Kratzbaum selber bauen möchte, den kann ich dazu nur ermutigen. Mit ein paar Materialien lässt er sich sehr einfach selbst bauen.