talk about show

Der Podcast für Erfolg, Liebe, Beziehung und Bewusstsein von und mit Christian Rieken.
65 Pins3 Follower
Der Umgang mit dem Thema Demut hängt mit Sicherheit davon ab, wie tief und lange man sein Leben und alles, was dazu gehört, reflektiert. Für mich ist ein Leben ohne Demut gar nicht mehr denkbar, denn Demut ist für mich die tiefe Verneigung vor dem Leben, um ihm zu zeigen: „Ja, Du weißt es besser.

Der Umgang mit dem Thema Demut hängt mit Sicherheit davon ab, wie tief und lange man sein Leben und alles, was dazu gehört, reflektiert. Für mich ist ein Leben ohne Demut gar nicht mehr denkbar, denn Demut ist für mich die tiefe Verneigung vor dem Leben, um ihm zu zeigen: „Ja, Du weißt es besser.

Daniela Hutter - eine wundervolle Impulsgeberin für moderne Frauen, man spricht sogar von der Frau der neuen Zeit! Sie ist dreifache Mutter, Ehefrau, Autorin, Coach, Seminarleiterin und Unternehmerin und führt zusätzlich mit ihrem Mann noch eine Druckerei in Tirol. Aus eigener Geschichte kennt sie die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet

Das heutige Thema ist eines, das mich sehr bewegt. Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Klienten und da kam eine Frage auf, die mir sehr…

Bist Du richtig, so wie Du bist? Wie sind wir so geworden, wie wir sind? Dieses und weitere Themen heute im Talk mit Diplom Psychologin Stefanie Bruns. Sie lebt und arbeitet mit ihrer Familie in Portugal. Ihre Berufung ist es, Menschen an ihr wahres Potential zu erinnern und es aktiv in ihr Leben zu bringen! Sie ist systemische Therapeutin & Familientherapeutin sowie

Expertentalk mit Stefanie Bruns - Familiensystem - Bist Du richtig, so wie Du bist? - Wie sind wir geworden, was wir sind?

Leticia Linden ist psychologische Psychotherapeutin, Sex- und Paartherapeutin und forscht ganz speziell zum Thema onlinebasierte, psychologische Beratung an der Amerikanischen Fachhochschule von Griechenland. Sie lebt seit 3 Jahren gemeinsam mit ihren zwei Töchtern in Athen. Zusammen mit ihrer Kollegin Stefanie Bruns hat sie Anfang 2016 die Akademie für Onlinetherapeuten gegründet, mit der Mission, helfenden Menschen

Expertentalk mit Leticia Linden - Sexualität & Intimität, Verbundenheit finden und Ängste heilen.

Nicole Frenken ist Mit-Organisatorin der Mein bestes Jahr – Onlinekonferenz", die Anfang Oktober 2016 stattgefunden hat. Sie arbeitet seit über 20 Jahren selbständig als Texterin, Vorleserin und Moderatorin. Da sie sich lieber von ihren Träumen als vom Zufall leiten lässt, ist „Jahresplanung“ zu ihrem ganz großen Herzensthema geworden.  Sie möchte Frauen ermutigen, in großen Bildern zu

Expertentalk mit Nicole Frenken - Agieren statt reagieren - Träume, Pläne und Rituale. Mein bestes Jahr - Online Konferenz.

Susanne Pillokat-Tangen ist Berufungscoach, Businessmentorin und Jahresplanungsexpertin für Frauen. Sie ist überzeugt davon, dass es jedem möglich ist, das Leben seiner Träume zu finden und zu leben.   Um dies zu unterstützen, nutzt und entwickelt Susanne wirksame Coachingmethoden und –formate, die es ermöglichen, Klarheit darüber zu bekommen, was man wirklich will im Leben – beruflich und privat. Um die

Expertentalk mit Susanne Pillokat-Tangen - Herzensthema finden und Hindernisse überwinden. Mein bestes Jahr - Online Konferenz.

Meine Telefoncoachings gestalten sich immer sehr spannend. Eines der letzten Themen war „Schwächen und Stärken“ und ich fand es besonders spannend, zu beobachten, wie mein eigener Blick auf den Begriff „Schwächen“ fällt. Wir sind ständig in der Eigenbewertung oder in der Bewertung seitens anderer Menschen. Und dabei geht es stets darum, sich seine eigenen Schwächen

Meine Telefoncoachings gestalten sich immer sehr spannend. Eines der letzten Themen war „Schwächen und Stärken“ und ich fand es besonders spannend, zu beobachten, wie mein eigener Blick auf den Begriff „Schwächen“ fällt. Wir sind ständig in der Eigenbewertung oder in der Bewertung seitens anderer Menschen. Und dabei geht es stets darum, sich seine eigenen Schwächen

Nico ist ein mit Talent und Gabe gesegneter Musiker, doch wie viele andere Menschen auch, hat er Angst vor seiner Größe und folgt falschen Glaubenssätzen. Die Angst vor dem Scheitern lähmte seinen Weg über Strecken. Nur zu oft glauben wir die Lügen über uns und unser Leben, nur weil sie durch unseren Kopf ziehen. Machmal

Coaching mit Nico - Selbstverwirklichung - Wie löse ich meine Angst vor dem Scheitern?

Holger Eckstein ist zu einem der bekanntesten und gefragtesten Experten für das Thema Berufung und Bestimmung im deutschsprachigen Raum geworden. Darüber hinaus coacht und trainiert er Top-Führungskräfte und Unternehmer, die sich, ihr Leben und ihr Unternehmen in Rekordzeit transformieren wollen. Er sagt: „Wenn wir uns unsere größte innere Kraft einmal zugänglich gemacht haben und wenn wir über

Expertentalk mit Holger Eckstein - Berufung - Lebe Deine Mission - Wer bin ich? - Warum bin ich hier?

Christian Clemens, Betriebswirt - Eventmanager, und seine Frau Dr. Nicole Kikillus alias KIKI sind nicht nur Veranstalter des Kindergesundheitskongress 2015 und 2016, sondern auch ambitionierte Eltern. Ihre 2 Jungs sind ihre Lehrer und Wachstumsbeschleuniger in ein neues Bewusstsein für Erziehung, Ernährung und Beziehung. Bei ihrem Kindergesundheitskongress geht es nicht nur um Kinder – es betrifft auch immer

Expertentalk mit Kiki und Christian - Vertrauen, Erziehung, Impfen, Kita, Kindergesundheitskongress

Pinterest
Suchen