Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

eggs, radish, chives and cheese... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Im 7. Schoko-Himmel – Ratz-Fatz-Giotto-Creme

Ratz-Fatz-Giotto-Creme im Thermomix: Zutaten: Kakao-Pulver oder Cremefine zum Schlagen Zubereitung: Giotto zusammen mit dem Kakaopulver in den Mixtopf geben und 10 sec./Stufe 8 zerkleinern. Dann Cremefine dazu und 5

Wir machen Eis mit zwei Zutaten - ohne Eismaschine!

Eis selber machen ohne Eismaschine

Back-Queen Gemma Stafford zeigt, wie wirklich jeder mit nur zwei Zutaten verdammt leckeres Eis herstellen kann. Eine Eismaschine braucht man dafür nicht.

Tiramisu mit Erdbeercreme | http://eatsmarter.de/rezepte/tiramisu-mit-erdbeercreme

Tiramisu mit Erdbeercreme

Tiramisu mit Erdbeercreme ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie None. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pesto trapanese (Mandeln, Strauchtomaten, Knoblauch, Basilikum, Olivenöl und Cashew-Parmesan)

Pesto trapanese (Mandeln, Strauchtomaten, Knoblauch, Basilikum, Olivenöl und Cashew-Parmesan) Mehr

Pinterest
Suchen