Christin Köhler

Christin Köhler

Christin Köhler
Weitere Ideen von Christin
Churros kennen wir als spanisches Gebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen die Krapfen einfach im Ofen.

Churros kennen wir als spanisches Gebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen die Krapfen einfach im Ofen.

Arme Ritter, als Fingerfood - Rezept mit Pfiff

Arme Ritter kennt wohl jeder aus seiner Kindheit. Heute sind sie als French Toast etwas populärer und werden in den USA oft zum Frühstück gegessen. Ich finde es spannend, dass es für dieses Gericht fast überall auf der Welt Rezepte … Weiterlesen

Unter der schmelzenden Mozzarelladecke tummeln sich viele kleinen Quinoa-Körner und gerösteter Blumenkohl in einer fruchtigen Tomatensauce.

Unter der schmelzenden Mozzarelladecke tummeln sich viele kleinen Quinoa-Körner und gerösteter Blumenkohl in einer fruchtigen Tomatensauce. Mehr

Gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Russische Quarkplätzchen (Rezept mit Bild) von mascobabe | Chefkoch.de

Russische Quarkplätzchen《《 400 g Quark《 250 g Butter, weich《 250 g Mehl《 ½ TL Backpulver《 ½ TL Salz《 etwas Zucker, zum Wälzen

Eine Tasse – mehr brauchst du nicht, um diesen schnellen Becherkuchen zu backen. Keine Waage, keinen Messbecher, keinen Löffel – quasi für all diejenigen, die gerade erst ausgezogen sind. Oder auf einer einsamen Insel weilen. Oder spontanen Besuch erwarten. Oder … – einfach immer!

Eine Tasse – mehr brauchst du nicht, um diesen schnellen Becherkuchen zu backen. Keine Waage, keinen Messbecher, keinen Löffel – quasi für all diejenigen, die gerade erst ausgezogen sind. Oder auf ein