Das Rezept für Blitzmöhrensuppe mit Feta und Couscous und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Blitzmöhrensuppe mit Feta und Couscous

Wir freuen uns jetzt schon auf den warmen Suppenbauch: Blitzmöhrensuppe mit Feta, Couscous, Minze und Petersilie.// Soupbelly here we come:Carrotsoup with Feta cheese, couscous and parsley. Recipe >>>

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Paleo Zucchini Brot

Low Carb Brot mit Zucchini

Diese Paleo-Brot Variante ist für alle, die es gerne saftig mögen, denn die enthaltene Banane und Zucchini sorgen dafür, dass das Brot nicht trocken wird

Green-Smoothie-Rezepte

Meine 5 liebsten Green Smoothie Rezepte

Das Clean Eating Konzept ist sehr einfach verständlich und umsetzbar, denn es "nur" geht darum, möglichst natürliche, unverarbeitete Nahrung zu essen.

Indische Linsensuppe

Print FriendlyWenn man von pflanzlichen Proteinquellen spricht kommt man an Linsen nicht vorbei. Satte pro sind ein Top Wert und im pflanzlichen Bereich fast unschlagbar.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen