Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein.  Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Kiefernzapfen sind meine Dekowunder

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein. Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Im Flur...heute haben meine Weinkisten ein neues Outfit bekommen..

Im Flur...heute haben meine Weinkisten ein neues Outfit bekommen..

schöne Arrangements mit Herbstpflanzen in Zinneimern und Körben

Gardening Autumn - plantes d’automne sur la terrasse - des arrangements de bruyère blanche, chrysanthème blanc, cinéraire maritime - With the arrival of rains and falling temperatures autumn is a perfect opportunity to make new plantations

Sehr schöne Idee

Süße Idee - Tannenböumchen aus Zweigen (Not sure how one would shape some greenery like this but sure worth a try.such a neat idea) vt

Logisch, denn eine hängt gefüllt mit Vogelfutter draußen. Die Tasse auf dem Bild habe ich auf unserem kleinen, aber feinen Adventsmarkt geka...

Logisch, denn eine hängt gefüllt mit Vogelfutter draußen. Die Tasse auf dem Bild habe ich auf unserem kleinen, aber feinen Adventsmarkt geka...

Winterliche Garten-Stelen | TOPP Bastelbücher online kaufen

Winterliche Garten-Stelen (kreativ.kompakt.)

<p>Ein Baum aus einem Brett mit Haselnussästen, Sternen und Zapfen, lässt es auch an der Grundstücksmauer ein wenig weihnachtlich aussehen. Ich wünsche Euch eine frohe und friedliche Weihnacht! (2.436 Besuche, 1 davon heute)</p>

Grundstücksmauer weihnachtlich

<p>Ein Baum aus einem Brett mit Haselnussästen, Sternen und Zapfen, lässt es auch an der Grundstücksmauer ein wenig weihnachtlich aussehen. Ich wünsche Euch eine frohe und friedliche Weihnacht! (2.436 Besuche, 1 davon heute)</p>

Pinterest
Search