Christina Lang

Christina Lang

Christina Lang
Weitere Ideen von Christina
Karteikasten aus Graupappe DIY

Da ich ja mitbekomme dass noch oft mein alter Workshop für die Karteikartenbox besucht wird, muß ich jetzt, nach genau 2 Jahren , mal einen ...

basteln mit eierkartons osterdek oideen diy ideen recycling nachhaltig leben upcycling ideen wie rosen gemacht werden schritt für schritt

Das Basteln mit Eierkarton gehört zum nachhaltigen Leben des modern denkenden Menschen und kann Ihnen glückliche Stunden mit der Familie und mit Freunden be

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Dekoblüten aus Papier

Geht am besten mit Seidenpapier. Man kann auch das Papier aus Schuhkartons nehmen. Zeitungspapier und Papierservietten müssten auch funktionieren. Sieht schön als Tischdekoration aus. Auch auf einem Geschenk sieht es toll aus.

Keine Geburtstage mehr vergessen! Das wünscht sich doch jeder. Alle wichtigen Daten EINMAL an den Kalender gehängt und so bleibt es dir Jahr für Jahr im Blick. Ob Geburtstage, Hochzeitstage,...

*RESERVIERT* für perle-k /Geburtstagskalender groß - Keine Geburtstage mehr vergessen! Das wünscht sich doch jeder. Alle wichtigen Daten EINMAL an den Kalender gehängt und so bleibt es dir Jahr für Jahr im Blick. Ob Geburtstage, Hochzeitstage, Ta...