Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Selbstgemachte Holunderblüten-Limo

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Schoko-Blaubeer-Torte mit Vanillequarkcreme | eatbakelove

Eins meiner allerliebsten Rezepte von der lieben Anne ist das der Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme. Saftiger Schokoteig trifft auf eine leichte Quarkcreme mit Vanille, on top Beerengelee und

Alles, was ihr für diese perfekten Sommerdrinks braucht, habt ihr zu Hause. Wetten?

Infused Water: 5 Rezeptideen für das Wasser mit Geschmack

Einfach nur Wasser ist Out! Pimpe dein Erfrischungsgetränk mit Früchten, Gemüse und Kräuter! Alles, was Du für diese perfekten Sommerdrinks brauchst, hast Du zu Hause. Wetten?

Rezepte

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Zartes Hähnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gewürze – Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach köstlich exotisch.

Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani)

Zartes H??hnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gew??rze ??? Indisches Butterh??hnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach k??stlich exotisch.

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Pinterest
Suchen