Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)

'Wir wissen nicht, was andere Menschen denken oder fühlen. Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt.' #beziehung #liebe #freundschaft ~

Vaizdo rezultatas pagal užklausą „Träume mit dem wind, lache mit der sonne. Weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit. Reise mit den Gedanken und sieh mit dem herzen, wer dich wirklich mag.“

♡ lass uns einfach gemeinsam losgehen und sehen wo wir ankommen. Du sagst du hast Gefühle ♡

Wenn du höchstens ein Sabbatjahr nimmst ,verlierst Du nichts. Du hast es dann halt versucht. Zusätzlich hättest Du Zeit für Dich. Wollte ich doch eh für Dich (Du 25 und ich

Was nährt mich? Illustration von Ulrike Hirsch Speisekarte für die Seele

Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu füttern. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren.

Gewaltfreie Kommunikation - Antworten auf häufig gestellte Fragen

Gewaltfreie Kommunikation - Antworten auf häufig gestellte Fragen Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen