Christina Sinnig

Christina Sinnig

Christina Sinnig
Weitere Ideen von Christina
Am Rücken abnehmen: Bye bye, Rückenfett!

Der Sommer kommt näher, unsere Kleidung wird leichter und luftiger - und unsere Problemzönchen sichtbar... Wer seinen Rücken stärken und dort gezielt abnehmen will, dem können wir helfen! Mehr

Schüssler Salze

Schüssler Salze

Schüssler Salze

Schüssler Salze

Mit diesem Tee über Nacht schlank werden

Mit diesem Tee über Nacht schlank werden

HIIT: Schlank und fit in wenigen Minuten

Du hast keine Zeit für Sport? Die Ausrede zählt nicht mehr! Denn mit HIIT-Training erzielst du schon nach wenigen Minuten Erfolge. Hast du

Schlank ohne Sport: So funktioniert die SOS-Diät | BRIGITTE.de

Katharina Bachman war übergewichtig und Diabetikerin, bis ein indischer Arzt sie zum Abnehmen überredete – mit Alternativmedizin statt Sport. Über ihren Erfolg hat sie jetzt ein Buch geschrieben.

bauch_u%cc%88bung_

Hast du dich erst einmal in die Welt des Apfelessigs getraut, dann gibt es kein zurück mehr. Zusätzlich zu seinen wohl bekannten Vorteilen für die Verdauung kann Apfelessig noch eine ganze Reihe an heilsamen Wundern vollbringen,

Joggen für Anfänger: 4-Wochen-Trainingsplan (Bildquelle: istock)

Laufen gehört zu den einfachsten und zugleich beliebtesten Sportarten überhaupt. Man benötigt bloß ein Paar passende Laufschuhe und schon kann es

Schnittmuster: Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen | BRIGITTE.de

Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen - „Fast wie ein Hosenrock wirkt diese ultraweite Hose. Diese Pumphose nähen wir uns für den Sommer, weil sie so schön luftig-leicht ist.“