Wenn man bei der Reise durch's Leben nur in den Rückspiegel schaut, darf man sich nicht wundern, wenn man immer wieder vor die Wand fährt. #Spruch #Inspiration #Zukunft

If on the journey of life you keep looking in the rear mirror it is no surprise that you keep hitting walls and your way forward.

Welche alten Hindernisse bringen Dich aus dem Takt? Lass sie endlich hinter Dir und schau nach vorn!

Der Business-Blog für ambitionierte Frauen

Welche alten Hindernisse bringen Dich aus dem Takt? Lass sie endlich hinter Dir und schau nach vorn!

Format 14,8 x 10,5 cm    Text:   Du brauchst nicht immer einen Plan.  Manchmal musst du nur hören, vertrauen,  loslassen und schauen, was passiert.

Postkarte - Einen Plan

Format 14,8 x 10,5 cm Text: Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du nur hören, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert.

Ich war gestern auf seiner Hochzeit. Ich hab mit ihm geredet. Und er war soooo nett zu mir

Ich war gestern auf seiner Hochzeit. Ich hab mit ihm geredet. Und er war soooo nett zu mir

Gehe nicht nur glatte Strassen. Gehe auch Wege, die noch niemand zuvor gegangen ist, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Gehe nicht nur glatte Strassen. Gehe auch Wege, die noch niemand zuvor gegangen ist, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Die 52 besten Sprüche und Zitate rund ums Reisen

Die 120 besten Sprüche und Zitate rund ums Reisen

Die 52 besten Sprüche und Zitate rund ums Reisen

Die 120 besten Sprüche und Zitate rund ums Reisen

To be creative you must have courage. Do not ask for opinions. Just do it. - Paulo Coelho

Thursday on Aphorism To be creative you must have courage. Do not ask for opinions. Just do it.

Pinterest
Search