Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Knoblauch-Champignons, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 4. Durchschnitt: Ø 3,8.

Knoblauch-Champignons

Zutaten 450 g Champignons, weiße 5 EL Olivenöl 2 Zehe/n Knoblauch, gehackt 1 Spritzer Zitronensaft 4 EL Petersilie, glatte, gehackt Salz und Pfeffer

Kitchen-love: Saftiger Schokokuchen (vegan)

Ihr lieben Früchtchen heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Einen saftigen Schokokuchen - und das ganze auch noch vegan ;-) Gefun...

CREMIGES PORRIDGE MIT GEBRATENEN ÄPFEL UND BANANEN

Cremiges Porridge mit gebratenen Äpfel und Bananen

Vegetarische Rezepte, Vegan Kochen, Gesunde Rezepte, Vegetarische Gerichte, Gesunde Snacks, Gesund Kochen, Gesundes Frühstück, Gesundes Essen, Entschlackung

Indisch kochen indisches Essen vegetarisch saag paneer frischer spinat

Indisch kochen - Eins der Länder, wo es auf dieser Welt den Vegetariern am besten geht, ist Indien. Indisch zu kochen ohne Fleisch ist sehr typisch...

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Vegetarisches Chow Mein - einfach vegane Nudeln nehmen!

Vegetarisches Chow Mein

Mein Rezept für selbstgemachtes vegetarisches Chow Mein - So lecker und um einiges gesünder als beim Chinesen um die Ecke!

Vegan Kuchen aus der Springform mit Kirschen und Marzipanmasse

Veganer Marzipan-Kirschkuchen

Veganer Marzipan-Kirschkuchen Rezept: Kuchen aus der Springform mit Kirschen und Marzipanmasse - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Kräutersalz – Basilikum, Oregano, Rosmarin {grundrezept}

Kräutersalz - Basilikum, Oregano, Rosmarin

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Schoko-Kirschkuchen - saftig-schokoladig, vegan und fettarm http://www.herbs-and-chocolate.de/2014/10/schoko-kirschkuchen-saftig-schokoladig.html

Für einen Schokoladenkuchen ist es ein Kompliment im richtigen Tonfall als “mächtig” bezeichnet zu werden. Das heißt dann, dass er sehr voll, schokoladig und saftig schmeckt. Ich habe mich also sehr gefreut,Weiterlesen...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen