christine jentzsch

christine jentzsch

christine jentzsch
More ideas from christine
Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Das Beste: Alles, was ihr für die Low Carb-Nudeln braucht, ist ein Spiralschneider*. Damit verarbeitet ihr Zucchini, Gurken und Co. in Windeseile zu Gemüse-Spaghetti. Na, Appetit? Dann verrate ich euch jetzt die sieben besten Rezepte für Gemüsenudeln. Los geht’s!     20-Minuten Summer...Read More »

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Das Beste: Alles, was ihr für die Low Carb-Nudeln braucht, ist ein Spiralschneider*. Damit verarbeitet ihr Zucchini, Gurken und Co. in Windeseile zu Gemüse-Spaghetti. Na, Appetit? Dann verrate ich euch jetzt die sieben besten Rezepte für Gemüsenudeln. Los geht’s! 20-Minuten Summer...Read More »