I am using thieves and peppermint from Young Living on the ends of toes to keep sinus issues at bay!

Leg dir über Nacht eine Zwiebel in die Socke. Der nächste morgen wird Dich umhauen! - wusstest du schon ?

Macht der Finger. Den entsprechenden Finger 2 bis 5 Minuten halten soll helfen.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die

DAS musst du unbedingt ausprobieren

Dies geschieht, weil der Eiswürfel Endorphine im Blut freisetzt. Doch man wird natürlich nicht „nur“ glücklicher, sondern diese Technik bewirkt noch viel mehr z.B.:

Du glaubst nicht, was eine Wäscheklammer alles für deinen Körper tun kann!

Hast du öfter mal Rückenschmerzen, weil du den ganzen Tag auf einem Bürostuhl verbringst, oder öfter mal schmerzende Füße, weil du den ganzen Tag auf…

Wenn du dir das über Nacht auf die Fußsohle klebst, entgiftet sich dein Körper von selbst!

Die Fußsohlen sind laut chinesischer Medizin der Weg zu allen lebenswichtigen Organen im Körper. Obwohl wir auf ihnen gehen, sind unsere Füße mit erstaunlich vielen Nerven verbunden, weshalb viele von uns gerade dort sehr empfindlich sind.

So lösen sich Schmerzen in Luft auf.

Drücke diese Punkte für gerade mal 1.30 Minuten. Die Veränderung wird sofort spürbar sein.

Der tägliche Stress und die Belastungen des Alltags können den Körper ganz schön beeinträchtigen. Um Schmerzen zu lindern und Stimmungsschwankungen einzudämmen, gibt es aber einen ganz einfachen Trick: Das Drücken bestimmter Körperstellen genügt!

Was die Zunge über deine Seele und Gesundheit verraten kann

Was die Zunge über deine Seele und Gesundheit verraten kann In der Zunge befinden sich tausende von Nervenendungen, die direkt mit den Organen in Verbindung stehen. An der Farbe und Textur der Zunge können verschiedene Organstörungen abgelesen werden.

Drücke für 60 Sekunden deinen Zeigefinger - Mit deinem Körper wird ein Wunder passieren. | LikeMag | We like to entertain you

Drücke für 60 Sekunden deinen Zeigefinger - Mit deinem Körper wird ein Wunder passieren.

Ohrakupressurpunkte| Aber es war nicht bis 1950 , dass diese Technik besser geworden ..

Ohrakupressurpunkte| Aber es war nicht bis 1950 , dass diese Technik besser geworden ..


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen