Christine Prigge

Christine Prigge

Christine Prigge
Weitere Ideen von Christine
3 Marmeladengläser aus Buche Holz Kaufladen von Dein-Traum-Kaufladen auf DaWanda.com

3 Marmeladengläser aus Buche Holz Kaufladen - **♥♥♥ Jedes Stück ein UNIKAT ♥♥♥** Marmeladengläser aus massiver Buche, bunt lackiert, Handbarbeit** - abgeschrägte Kanten und Ecken - mit Stoffbesatz und Obstmotiv - Die Bildmotive ...

Wäre doch schön, wenn die lieben Kleinen in ihrer Küche einen Vorrat vom Lieblingsjoghurt hätten, den sie immer und immer wieder essen könne...

Wäre doch schön, wenn die lieben Kleinen in ihrer Küche einen Vorrat vom Lieblingsjoghurt hätten, den sie immer und immer wieder essen könne... Mehr

Essen aus Filz, Nudeln, Möhre, Tomaten.....

Passend zum gestrigen Kinderküchenpost zeigen wir euch heute wie einfach man Spielessen so genanntes Playfood bzw. Felt Food (Filzessen) nähen kann. Wir haben nämlich eine Menge an verschiedenen Sorte

Gemüseschalen aus Pappe schön mit Papier bezogen

Im Sommer hatte ich mehrere der kleinen Kartonverpackungen, in denen im Supermarkt die Cocktail-Tomaten verkauft werden (Ja, ich weiß, ...

Eis am Stiel für Finn's kaufladen

Kaufladenzubehör mit wenig Aufwand selbst basteln: Mit dieser Anleitung könnt ihr Eis am Stiel ganz einfach aus Schwammtüchern herstellen.

DIY Kaufladen Kirschen Obst

DIY Kaufladen Kirschen Obst

Kaufmannsladen & Küche - Shampoo, Duschgel &Co für Kaufladen/Puppenk... - ein Designerstück von TanteEmmasWerkstatt bei DaWanda

Shampoo, Duschgel &Co für Kaufladen/Puppenk... - +Damit wird garantiert alles sauber ;)+ Meine Drogerie-Artikel sind in vier Varianten erhältlich: _Shampoo – Duschgel – Reiniger – Spülmittel_. Die Plastikflaschen habe ich mit einem selbstdesi...

Kathis Kreativsammlung: Kaufmannsladen-Zubehör für die kleinen günstig selbstgemacht!!

Was ich auch ganz toll finde sind diese Sachen für den Kaufmannsladen (zur Anleitung führt jeweils der Link) zum selbermachen... jeder weiß ...

// DIY - KAUFLADEN: MILCH

Bald ist Weihnachten! Doch - tatsächlich, denn im Supermarkt finden sich schon die ersten Lebkuchen ... (stöhn!) Zu Weihnachten aber auch ...