Wollte ich dir auch grade senden und dann verdrückt, da war er weg Blöde Zweideutigkeit, typisch für mich

Wollte ich dir auch grade senden und dann verdrückt, da war er weg😊 Blöde Zweideutigkeit, typisch für mich😘

Meine Problemzone sitzt wenigstens nicht hinter der Stirn. - VISUAL STATEMENTS®

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

...jetzt hab ich nen Knoten in der Zunge

Ein kleiner Englischkurs

...jetzt hab ich nen Knoten in der Zunge

Typo Poster mit lustigem Spruch: Kunstdruck für Dein Zuhause / print with funny statement made by RTF*P via DaWanda.com

Typo Poster mit lustigem Spruch: Kunstdruck für Dein Zuhause / print with funny…

hamburg sprüche

Dass wir Hamburger ein eigensinniges Gemüt sind, ist ja allseits bekannt. Deshalb gibt es heute mal eine Liste mit den 10 besten Hamburger Weisheiten.

Warum, posieren nur Frauen vor Autos? | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Also, ich finde es auch mit Männern sehr lustig! Das Auto kaufe ich.

"Dieser unangenehme Moment zwischen Schule und Rente. Ihr kennt das." (via nerddrugs)

Unangenehmer Moment, ihr kennt das ja

Da ist leider irgend etwas schief gegangen ... Bitte nutzen Sie das Suchfeld, um die richtige Seite zu finden.

Haha :) in German it means "I only make mistakes so that no one notices I'm perfect."

FEHLER mache ich nur, damit keiner merkt, dass ich PERFEKT bin.

Haha :) in German it means "I only make mistakes so that no one notices I'm perfect."

Pinterest
Suchen