Christine Ruthe

Christine Ruthe

Christine Ruthe
Weitere Ideen von Christine
Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

DIY Eistüten-Girlande aus Eierkartons und Pompoms basteln: Das Geniale an meinem Girlanden-DIY: Ihr könnt dafür alte Eierkartons verwenden und die Pompoms sind ebenfalls super schnell aus Wollresten gemacht. Ich lieeebe Upcycling-DIYs ja to

DIY Eistüten-Girlande aus Eierkartons und Pompoms basteln: Das Geniale an meinem Girlanden-DIY: Ihr könnt dafür alte Eierkartons verwenden und die Pompoms sind ebenfalls super schnell aus Wollresten gemacht. Ich lieeebe Upcycling-DIYs ja to

Love the color and the floors! Bathroom

Love the color and the floors! Bathroom

Mini-Gugelhupf mit Creme-Fruchtfüllung

Zwölf leckere Mini-Gugelhupfe kann man mit diesen Silikonbackformen im Handumdrehen zaubern! Sie sind auslaufsicher und formstabil. Durch die Flexibilität des Materials lassen sich die fertigen Küchlein problemlos aus der Form lösen.

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube war einfach immer perfekt! Ein Rezept von meiner Mom, das diesem Kuchen sehr nahe kommt, habe ich in meinem neuen Buch Mara´s Sweet Goodies* veröffentlicht. … Weiterlesen…

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube w