Pinterest
Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Mohn-Käsekuchen mit Streuseln

Heute habe ich DEN perfekten Kuchen für Euch! Schon getrennt würde ich diese Kuchen lieben: Mohnkuchen, Käsekuchen, Streuselkuchen. Nun...

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im sowieso schon bananigen Schokoteig.

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!

Der Schokogott hat uns erhört: Low Carb Zucchinibrownies

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!(Paleo Vegan Baking)

Heidelbeer-Käsekuchen Rezept

Heidelbeer-Käsekuchen

Heidelbeer-Käsekuchen ohne Boden mit Quar-Sahne-Butter-Ei-Stärke-Milch-Mandel-Masse mit Heidelbeer-Konfitüre und frischen Heidelbeeren - mal was anderes

Mousse au Chocolat-Käsekuchen Rezept. Wer gerne geschmackliche Abwechslungen sucht, ist hier absolut richtig. Ich mag gerne die geschmacklichen Kontraste, die sich aber am Ende harmonisch zusammenfügen.

Mousse au Chocolat-Käsekuchen Rezept. Wer gerne geschmackliche Abwechslungen sucht, ist hier absolut richtig. Ich mag gerne die geschmacklichen Kontraste, die sich aber am Ende harmonisch zusammenfüge (Baking Cheesecake)

Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Der Schokoladenkuchen für die Schokoholics unter Euch. Der Leider-Geil-Kuchen enthält etwas Espresso, eine Schicht mit einer Nutella-Creme und Rohrzucker. Er schmeckt leicht malzig mit einer Note Haselnuss. Er ist zu gut, um ihn nicht zu essen, aber er ist auch sehr mächtig.

Der Schokoladenkuchen für die Schokoholics unter Euch. Der Leider-Geil-Kuchen enthält etwas Espresso, eine Schicht mit einer Nutella-Creme und Rohrzucker. Er schmeckt leicht malzig mit einer Note Haselnuss. Er ist zu gut, um ihn nicht zu essen, aber er ist auch sehr mächtig.

Leichter Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen

Leichter Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, enthält viel Eiweiß ...

Rezept für einen leichten Low Carb Himbeer-Käse-Streuselkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Rezept für einen leichten Low Carb Himbeer-Käse-Streuselkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Schneller, saftiger Low Carb Schoko-Bananen-Kuchen

Schneller, saftiger Low Carb Schoko-Bananen-Kuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Schoko-Bananen-Kuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...