Zitate

13 Pins
 1y
Collection by
Eggs, Dutch Recipes, Outdoor, Guacamole, Rezepte, Dutch Oven, Kochen, Camping Food, Oven
Springlane
Education, Nice, Planer, Basteln, Lesson, Zitate, How To Plan, Agenda, Journal
Wochenplan, Essensplan, blanko, kochen, backen, #wasgibtesheutezumittag, diy, planen, familienleben, gratis vorlage.pdf
Schlafe gut kleiner niedlicher Teddybär "Ted" ❤❤ Stay Strong, Humour, Sayings, Humor, Good Night, Feeling Happy, Love You, Frases
Schlafe gut kleiner niedlicher Teddybär "Ted" ❤❤
Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;) Motivation, Life Quotes, Thoughts, German Quotes, Phrase, Verse, German Words
Spruch: Ich bin immer artig
Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;)
#Ready for #spring    #Sprüche  #motivation  #thinkpositive ⚛ #frühlingsreif #einhorn #unicorn #believeinyourself #lila #pastell  Teilen und Erwähnen absolut erwünscht Art, Jokes, Fun, Words
LA SINCRONIZZAZIONE PERFETTA TRA ORDINI, CON POSSIBILITÀ DI CODIFICA AUTOMATICA DEGLI ARTICOLI CON LINKWARE SHOP - imgrum.org
#Ready for #spring #Sprüche #motivation #thinkpositive ⚛ #frühlingsreif #einhorn #unicorn #believeinyourself #lila #pastell Teilen und Erwähnen absolut erwünscht
Und heute Abend habe ich erkannt dass Alltag nicht nur funktionieren heißt sondern sich jeden Tag in kleinen Gesten die Liebe füreinander zu zeigen...liebevoll Feelings, Positive Thinking, Positive Mind, Positive Vibes, Monday Motivation
UM 180 GRAD | Online-Marketing, Mindset & mehr
Und heute Abend habe ich erkannt dass Alltag nicht nur funktionieren heißt sondern sich jeden Tag in kleinen Gesten die Liebe füreinander zu zeigen...liebevoll
Zitate: Motivation gefällig? Bitteschön! - BRIGITTE Ps, Motivation Inspiration, Sport Motivation
Du schaffst das! 20 Motivationszitate, die sofort Mut schenken
Zitate: Motivation gefällig? Bitteschön! - BRIGITTE
Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid... Letters, Hand Lettering, Handlettering, Handlettering Quotes, Lachen, Lettering, Brush Lettering
Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid...
Postkarten - Handlettering. Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken. Motto
GOLDBEK Onlineshop
Postkarten - Handlettering. Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken.
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet! Wise Words, Albert Einstein, Meditation, Wisdom
Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt..
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt. Wise Quotes, Wise, Inspire Me
Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt. - VISUAL STATEMENTS®
Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.
Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;)
Spruch: Ich bin immer artig
Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;)
Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Dalai Lama, Me Quotes, Best Quotes
Zu viele Verbindungen
Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...