Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke.

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke. Die Butter ersetze ich durch Margarine.

Frischkäse-Beeren-Kuchen mit Keksbröselboden

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Heidelbeer Zupfkuchen aus der Kastenform

Heidelbeer Zupfkuchen aus der Kastenform

Heidelbeer Zupfkuchen aus der Kastenform Zutaten 150 g Mehl 20 g Kakaopulver 130 g Zucker 1 Prise Salz 3 Eier 75 g Halfett-Butter 300 g Magerquark 200 g Schmand 1 Päckchen Vanillezucker 2 TL Speisestärke 250 g Heidelbeeren

EIN MÖHRENSUPPE REZEPT MIT KOKOSMILCH UND INGWER – EINFACH UND LECKER. UND VON INNEN WÄRMEND. - Von Zucker, Zimt und Liebe <3

Rezept für Möhren Kokos Suppe

Pünktlich zur Gruselnacht haben wir uns für euch umgeschaut und die leckersten Kürbissuppen ever gefunden! Es lohnt sich, versprochen…

Schokokusstorte - der Klassiker in neuem Gewand | Schokoküsse | Kindergeburtstag | Torte

Schokokusstorte und meine Liebe zu Kinderrezepten

Ob auf einem Erwachsenen- oder einem Kindergeburtstag - diese Schokokusstorte ist immer ein Highlight! Und sie ist schneller gebacken als ihr denkt.

Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen…

Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen Gesamtkombination. Das Rezept hierfür sollte man sich merken. (Vegan Baking Cheesecake)

Spekulatius - Waffelplätzchen - Speculoos Waffle Christmas Cookies | Das Knusperstübchen

Spekulatius - Waffelplätzchen - Speculoos Waffle Christmas Cookies

Der Winter bringt auch winterliche Gewürze mit sich. Hier eine tolle Idee. Eine Mischung aus Plätzchen und Waffeln!

Pinterest
Suchen