Christof Kessemeier

Christof Kessemeier

Christof Kessemeier
Weitere Ideen von Christof
Service als neues Marketinginstrument

Service als Marketinginstrument einsetzen Kunden bloß nicht warten lassen! via verint.de Im Auftrag von Verint Services wurden Menschen aus sechs Ländern dazu befragt, was sie von Unternehmen erwarten und ob sich dies mit der Realität deckt.

social-networks-snapshot

Klar, dass nicht die weltweit registrierten Nutzer alleine die Relevanz einer Social-Media-Plattform für das Personalmarketing im deutschsprachigem Raum bestimmen, dennoch lohnt sich der Blick darauf.

We All Want to be Young

visual.ly, mein Lieblings Infografik Portal hat eine wunderbare Visualisierung der Generationen gepostet: Babyboomer, Generation X und Millenials auf einen Blick. Alles mit einem Augenzwinkern, aber durchaus zutreffend. Must view!

MATRIX Contentmarketing voor het MKB

Wer irgendeine Content-Art für sich entdeckt und nutzt, hat damit leider noch nicht den heiligen Gral des Content-Marketings vor sich, sondern betreibt in erster Linie reines, mitunter…