Christophenopelis

Christophenopelis

Reisefanatisches, müslisüchtiges, in Mode interessiertes und koch/backfreudiges Mädel, das hofft, euch auf die eine oder andere Weise inspirieren zu können.
Christophenopelis
Weitere Ideen von Christophenopelis
Fotografie Tipps - Mit diesen Tipps werden Deine Fotos noch besser! Jetzt alle Tipps & Tricks entdecken auf CHRISTINA KEY - dem Fotografie, Blogger Tipps, Fashion, Food und Lifestyle Blog aus Berlin

Fotografie Tipps - Mit diesen Tipps werden Deine Fotos noch besser! Jetzt alle Tipps & Tricks entdecken auf CHRISTINA KEY - dem Fotografie, Blogger Tipps, Fashion, Food und Lifestyle Blog aus Berlin

Fotografieren für Anfänger - Die 10 Phasen zum erfolgreichen Einstieg in die…

Fotografieren ist ein großartiges Hobby. Damit der Einstieg in die Fotografie als Anfänger gelingt, zeigen wir dir 10 Schritte zum Erfolg.

Fotografie Tipps: Das Licht - Diese Licht Hacks wirst Du einfach lieben! // Jetzt weitere Fotografie und Blogger Tipps auf CHRISTINA KEY entdecken - dem Mode, Fotografie, Tipps und Lifestyle Blog aus Berlin

Licht ist das wichtigste Element in der Fotografie - Dieser Artikel gibt dir Fotografie Tipps bezüglich des Lichtes. Lass Dich inspirieren!

Selbstportraits ganz einfach mit meinen 13 Tipps & Tricks! Alles zu Kamera, Licht und Posing auf Lux und Poppy.

Du brauchst Tipps für deine Selbstportraits? Ich zeige dir meine Tipps zu Kamera, Licht und Posing: für dein perfektes Selbstportrait!

Beim Fotografieren machen viele Einsteiger oft die gleichen Fehler. Wir zeigen dir, wie du sie vermeiden kannst und schnell bessere Fotos machst.

Beim Fotografieren machen viele Einsteiger oft die gleichen Fehler. Wir zeigen dir, wie du sie vermeiden kannst und schnell bessere Fotos machst.

10 Film Tipps für Fotografen: Das musst du gesehen haben!

Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich überhaupt Spiegelung und Reflexion für meine Fotografie wahrgenommen habe. Doch jetzt finde ich diese als Inspiration für

Schöner Tag noch!: Saftiger Kirschkuchen mit Schoko-Raspeln: "Kirschplotzer"

Es gibt ja nichts Langweiligeres, als ständig über das Wetter zu schimpfen. Ein bisschen Regen hat noch niemandem geschadet, wir sind ja ni...

Home-made Granola Da ja gekauftes Müsli bzw. Granola durch die vielen Zusatzstoffe immer häufiger als ungesund abgestempelt wird, habe ich mich mal an einem eigenen ziemlich simplen Granola-Rezept versucht. Super lecker mit Joghurt und Früchten, aber auch zum einfach so Snacken für den kleinen Hunger zwischen durch ;-) Und das beste daran: es dauert höchstens 15 min. Haut rein & habt Spaß, eure Christophenopelis

„Wir kaufen kein Müsli!“ oder: Warum mein Lehrer mich Öki nannte