Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im sowieso schon bananigen Schokoteig.

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Belgische Buttermilchwaffeln - Das Küchengeflüster

Belgische Buttermilchwaffeln

Belgische Buttermilchwaffeln – fluffig, leichtes Waffelglück… (Das Küchengeflüster)

aria-chocolate-tarte-1-1

Die Aria Chocolate Tart. 3 Schichten dekadenter Schokoschock: ein knusprig-süßer Schoko-Mürbeteig, eine cremige Schoko-Trüffel-Creme und zum Schluss eine dicke glänzende Schokoglasur. Eines dieser …

Cherry-/Apple-/Fruitcakes ! Easy German Recipes  Kirschkuchen (einfache Rezepte)

Einfache Rezepte: Backen wie mit Oma

Einfache Rezepte bei Westwing! Wir zeigen Schritt für Schritt drei leckere, klassische Kuchenrezepte, die an Omas Backkünste erinnern! Jetzt bei Westwing!

Schöner Tag noch!: Saftiger Kirschkuchen mit Schoko-Raspeln: "Kirschplotzer"

Saftiger Kirschkuchen mit Schoko-Raspeln: Kirschplotzer

Es gibt ja nichts Langweiligeres, als ständig über das Wetter zu schimpfen. Ein bisschen Regen hat noch niemandem geschadet, wir sind ja ni...

Himbeer Mousse au Chocolat im Schokotöpfchen

Himbeer Mousse au Chocolat im Schokotöpfchen

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Da ja gekauftes Müsli bzw. Granola durch die vielen Zusatzstoffe immer häufiger als ungesund abgestempelt wird, habe ich mich mal an einem eigenen ziemlich simplen Granola-Rezept versucht. Super lecker mit Joghurt und Früchten, aber auch zum einfach so Snacken für den kleinen Hunger zwischen durch ;-) Und das beste daran: es dauert höchstens 15 min. Haut rein & habt Spaß, eure Christophenopelis

„Wir kaufen kein Müsli!“ oder: Warum mein Lehrer mich Öki nannte

Da ja gekauftes Müsli bzw. Granola durch die vielen Zusatzstoffe immer häufiger als ungesund abgestempelt wird, habe ich mich mal an einem eigenen ziemlich simplen Granola-Rezept versucht. Super lecker mit Joghurt und Früchten, aber auch zum einfach so Snacken für den kleinen Hunger zwischen durch ;-) Und das beste daran: es dauert höchstens 15 min. Haut rein & habt Spaß, eure Christophenopelis


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen