Ersten Ergebnisse mit meinem neuen Klarstein Mixer. Habe ich die ganze Zeit bei @robertgladitz mitbekommen dass Bowls und Smoothies gut sind und jetzt musste ich das mal testen. Funktioniert super und das ohne Rezept ;) das Krasse fand fand ich wie der Mixer Möhren durchhaut  #klarstein #mixer #awsomepeople #smoothie #smoothiebowl #keineahnung #schmeckttrotzdem #lecker #kaltschale #resteverwertung #gesund #klarstein5g #XLX  #freundinmussnochueberzeugtwerden

Ersten Ergebnisse mit meinem neuen Klarstein Mixer. Habe ich die ganze Zeit bei @robertgladitz mitbekommen dass Bowls und Smoothies gut sind und jetzt musste ich das mal testen. Funktioniert super und das ohne Rezept ;) das Krasse fand fand ich wie der Mixer Möhren durchhaut #klarstein #mixer #awsomepeople #smoothie #smoothiebowl #keineahnung #schmeckttrotzdem #lecker #kaltschale #resteverwertung #gesund #klarstein5g #XLX #freundinmussnochueberzeugtwerden

Denn wenn man es wenigstens versucht dann bleibt einem die Erfahrung auf der man aufbauen kann! Somit hat man beim Versuch niemals verloren sondern zumindest etwas gelernt und kann es besser bzw. anders machen!  Einem guten Start in den Tag!  #versuch #lernen #weissheit #erfahrung #noexcuse #results #try #justdoit #wetzlar #lahn #fluss #nature #hessen

Denn wenn man es wenigstens versucht dann bleibt einem die Erfahrung auf der man aufbauen kann! Somit hat man beim Versuch niemals verloren sondern zumindest etwas gelernt und kann es besser bzw. anders machen! Einem guten Start in den Tag! #versuch #lernen #weissheit #erfahrung #noexcuse #results #try #justdoit #wetzlar #lahn #fluss #nature #hessen

Kennst du das wenn die Ratschläge und Meinungen zu deinen Ideen diese Wortkombination beinhalten "ja....... aber...."? Ja das hört sich gut an aber der Freund eines Bekannten dessen Schippschwager hat mal einer Reportage gesehen dass... So oder so ähnlich könnten die Äußerungen aussehen. Egal wie sie aussehen es sind Abbilder der Horizonte deines Gegenübers und sehr oft nicht böse gemeint. Einfach anhören dafür bedanken und gucken ob was hilfreiches dabei sein könnte was dich weiter bringt…

Kennst du das wenn die Ratschläge und Meinungen zu deinen Ideen diese Wortkombination beinhalten "ja....... aber...."? Ja das hört sich gut an aber der Freund eines Bekannten dessen Schippschwager hat mal einer Reportage gesehen dass... So oder so ähnlich könnten die Äußerungen aussehen. Egal wie sie aussehen es sind Abbilder der Horizonte deines Gegenübers und sehr oft nicht böse gemeint. Einfach anhören dafür bedanken und gucken ob was hilfreiches dabei sein könnte was dich weiter bringt…

Leider ertappen wir uns alle bei den Gedanken die mit "hätte ich doch" oder "hätte er/sie doch" jenes oder welches getan. Und oft ertappen wir uns dabei wie wir Zorn und Gräuel gegenüber jemandem empfinden. Aber ändert sich dadurch wirklich etwas? Ändert sich etwas an dem was uns so zornig macht? Es liegt in der Vergangenheit und ist somit passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Es hat eine Spur oder eher eine Narbe hinterlassen. Und egal was der Verursacher jetzt noch macht es ist nicht…

Leider ertappen wir uns alle bei den Gedanken die mit "hätte ich doch" oder "hätte er/sie doch" jenes oder welches getan. Und oft ertappen wir uns dabei wie wir Zorn und Gräuel gegenüber jemandem empfinden. Aber ändert sich dadurch wirklich etwas? Ändert sich etwas an dem was uns so zornig macht? Es liegt in der Vergangenheit und ist somit passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Es hat eine Spur oder eher eine Narbe hinterlassen. Und egal was der Verursacher jetzt noch macht es ist nicht…

Wer kennt sie nicht? Die Leute die bei jeder Idee als Antwort ein ".... ja aber....." einstreuen. Egal wie gut sich irgendwas anhört das Haar dem Krümel oder den Pixelfehler finden sie immer.  Aber hier kommt es auf dich an und wie du darauf reagierst! Denk daran dass sie aus ihrer Erfahrung sprechen dass sie das ganze durch ihre unbewussten Filter und Glaubenssätze sehen. Und meist sind das noch Dinge die sie von ihren Eltern oder anderen Menschen oder auch Situationen ihrer Jugend…

Wer kennt sie nicht? Die Leute die bei jeder Idee als Antwort ein ".... ja aber....." einstreuen. Egal wie gut sich irgendwas anhört das Haar dem Krümel oder den Pixelfehler finden sie immer. Aber hier kommt es auf dich an und wie du darauf reagierst! Denk daran dass sie aus ihrer Erfahrung sprechen dass sie das ganze durch ihre unbewussten Filter und Glaubenssätze sehen. Und meist sind das noch Dinge die sie von ihren Eltern oder anderen Menschen oder auch Situationen ihrer Jugend…

Du kannst die Zeit nicht aufhalten. Egal was und wie du sie verbringst sie wird vergehen!  Also nutze sie und lasse sich nicht einfach verstreichen!  #zeit #effektivität #effizienz #komfortzoneverlassen #loslegen #anfangen #timegoesby #timegoesbyfast #fliegen #handbremselösen #daspowergeheimnis #trustyourself #verwirklichen #träumen

Du kannst die Zeit nicht aufhalten. Egal was und wie du sie verbringst sie wird vergehen! Also nutze sie und lasse sich nicht einfach verstreichen! #zeit #effektivität #effizienz #komfortzoneverlassen #loslegen #anfangen #timegoesby #timegoesbyfast #fliegen #handbremselösen #daspowergeheimnis #trustyourself #verwirklichen #träumen

Jeder der in der Komfortzone verharrt wird nichts bewegen und auch nicht wachsen. Denn wie ein Muskel wird man nur dann wachsen wenn man Widerstände überwindet. Seien sie zu Beginn noch so klein man wird sich daran gewöhnen und dann kann man ein paar Kilo drauf packen! Seid immer leichter. Und wie nach dem physischen Workout wird man nach dem psychisch auch merken das sich hinterherlaufen etwas besser anfühlt. Und sollte das nicht der Fall sein dann schaue ob du statt Dankbarkeit eher…

Jeder der in der Komfortzone verharrt wird nichts bewegen und auch nicht wachsen. Denn wie ein Muskel wird man nur dann wachsen wenn man Widerstände überwindet. Seien sie zu Beginn noch so klein man wird sich daran gewöhnen und dann kann man ein paar Kilo drauf packen! Seid immer leichter. Und wie nach dem physischen Workout wird man nach dem psychisch auch merken das sich hinterherlaufen etwas besser anfühlt. Und sollte das nicht der Fall sein dann schaue ob du statt Dankbarkeit eher…

Kennst du das? Du wolltest nur mal schnell was im Netz gucken und plötzlich sind 4 Stunden vergangen und du weißt nicht wirklich was du in der Zeit gemacht hast. Und dann fällt dir ein was du eigentlich tun wolltest. Du wolltest die Welt verändern bzw. zuerst mal deine.  Das passiert mir öfter mal. Aber ich bin auf dem Weg die Ablenkung von der Silbe "ab" zu trennen und in die aktive Lenkung zu kommen. Lenkung der Zeit der Tätigkeiten und somit der Ergebnisse!  Wünsche ein einen guten Start…

Kennst du das? Du wolltest nur mal schnell was im Netz gucken und plötzlich sind 4 Stunden vergangen und du weißt nicht wirklich was du in der Zeit gemacht hast. Und dann fällt dir ein was du eigentlich tun wolltest. Du wolltest die Welt verändern bzw. zuerst mal deine. Das passiert mir öfter mal. Aber ich bin auf dem Weg die Ablenkung von der Silbe "ab" zu trennen und in die aktive Lenkung zu kommen. Lenkung der Zeit der Tätigkeiten und somit der Ergebnisse! Wünsche ein einen guten Start…

Cashflow im #CafeSternchance spielen.  #finanzen #robertkiosaki #cashflow #mindset #glaubenssätze #zukunft #investieren #lernen

Cashflow im spielen.

Lemonade by Mrs Pepper. Sensationell und mal was anderes als ein Softdrink!  #limette #orange #Zitrone #eis #erfrischung #gesund #lecker #burgerladen #glas #vintage #oldschool #mrspepper #blurry #strohhalm

Lemonade by Mrs Pepper. Sensationell und mal was anderes als ein Softdrink! #limette #orange #Zitrone #eis #erfrischung #gesund #lecker #burgerladen #glas #vintage #oldschool #mrspepper #blurry #strohhalm


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen