Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Penne im Topf: Gebackener Schafskäse aus dem Ofen

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu machen ist, sondern auch daran, dass es auch absolutes...

BBQ Chicken im Ofen gebacken Rezept: Hühnerbrust,Olivenöl,Paprikapulver,Zitronensaft,gepresst,Salz,Pfeffer,Wahl

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Putenbrustfilet im Speckmantel und Bresso-Soße frisch aus dem Ofen

Laugenknödel mit Putenbrustfilet in Bressosauce

Dieses Rezept gehört wieder einmal in die Kategorie: Einfach aber seeeehr gut ! Und lecker ! Quasi etwas, wo man hinterher sagt "zum reinlegen" :-) Ich habe das Rezept für die Putenbrustfilets in B...

Gebratene Nudeln (Rezept mit Bild) von niciha | Chefkoch.de

Gebratene Nudeln

Gebratene Nudeln, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr


Weitere Ideen
Blitzmöhrensuppe mit Feta und Couscous

Blitzmöhrensuppe mit Feta und Couscous

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Ein Kartoffelgratin mit Mozzarella, das sich gut vorbereiten lässt

Kartoffel-Spinat-Gratin

Zutaten für das Rezept Kartoffel-Spinat-Gratin 450 g tiefgekühlter Blattspinat Salz frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 1 kg festkochende rohe Kartoffeln 125 ml Milch % Fett) 125 ml Gemüsebrühe 1 Bund Schnittlauch 125 g Mozzarella

Nach einem harten Arbeitstag gibt es doch nichts besser, als einfach schnell etwas in den Ofen zu schieben und nach einiger Zeit sein fertiges Essen wieder herauszuholen, oder? Und nein, ich spreche nicht von Pizza. Denn im Momente entdecke ich gefülltes Gemüse für mich! Geht schnell, ist gesund und tut der Seele gut. So muss …

Gefüllte Zucchini mit Feta und Zitronen-Joghurt-Dip - statt Pizza

Gefüllte Zucchini mit Feta und Zitronen-Joghurt. So schnell und unkompliziert, dass ihr sie sogar nach einem anstrengenden Arbeitstag noch gerne zubereitet.

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! ( Hälfte der Zutaten ohne Stärke und Hefeflocken, Paprika so das sie richtig schrumpelig sind)

Putenbrustfilet im Speckmantel und Bresso-Soße frisch aus dem Ofen

Laugenknödel mit Putenbrustfilet in Bressosauce

Dieses Rezept gehört wieder einmal in die Kategorie: Einfach aber seeeehr gut ! Und lecker ! Quasi etwas, wo man hinterher sagt "zum reinlegen" :-) Ich habe das Rezept für die Putenbrustfilets in B...

Hähnchen und Brokkoli aus dem Wok mit Walnüssen & Austernsauce: Typisch chinesische Garküche: Hähnchen und Brokkoli.

Hähnchen und Brokkoli aus dem Wok

Typisch chinesische Garküche: easy zubereitet und aromareich gewürzt... Hähnchen und Brokkoli aus dem Wok - mit Walnüssen und Austernsauce - smarter - Kalorien: 413 Kcal - Zeit: 35 Min.

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Küchenzaubereien: Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse Zutaten: 2 kleine Auberginen Cocktailtomaten 1 Schalotte ca. saure Sahne ca. Magerquark Salz Pfeffer 1 TL Oregano 1 TL Thymian 1 TL Petersilie Schafskäse EL Semmelbrösel

Pinterest
Suchen