Bildergebnis für sprüche zum nachdenken

Es gibt Tage da bin ich einfach still... ...nicht weil ich nichts zu sagen hätte, oder alles akzeptiere. Sondern weil ich gemerkt habe, dass manche Menschen mich niemals verstehen werden.

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Meiner Meinung nach andersherum, aber eigentlich ist es egal, wie man es dreht...

Meiner Meinung nach andersherum, aber eigentlich ist es egal, wie man es dreht... Marleen & Florian ♡

Dieser Spruch hat ein neues Design bekommen, vielleicht magst Du das ja auch ;) https://de.pinterest.com/pin/464785624019903337/

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt.

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt. Mehr

Es ist nicht richtig immer alles hinzunehmen. #verletzungen #schwäche #ausnutzen #grenzen

Dies gilt auch für die gerade stattfindende Masseneinwanderung und die damit einhergehende Verbreitung der islamischen Hasslehre

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.

....dann sollte man erstmal einen Grund bekommen um überhaupt wieder positiv denken zu können :/

Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute im Menschen sucht.

Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute im Menschen sucht. There is no naivete when in spite of all rainfall repeatedly seeks the good in people.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

Das Problem dieser Welt ist dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die dummen Menschen so voller Selbstbewusstsein sind.

Pinterest
Suchen