Marina Cimmino
Weitere Ideen von Marina
Protein Biskuitrolle mit Heidelbeeren

Wahrscheinlich hast Du Dich schon mal gefragt, was denn das richtige Frühstück zum Abnehmen ist bzw. ob man überhaupt frühstücken sollte. Neueste Studien...

Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Hier wird Stevia als Ersatz für Zucker genutzt. Ich finde, dass es eine tolle Idee ist! Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Low Carb Kokos-Schoko-Schnitten

Low Carb Kokos-Schoko-Schnitten

Ahoj! ihr Lieben! Ich weiß, eine eher ungewöhnliche Begrüßung hier, doch das hat natürlich seinen Grund ;-) . Wie bereits letzte Woche angekündigt, hatten wir uns etwas Tolles vorgenommen und das w…

Ahoj! ihr Lieben! Ich weiß, eine eher ungewöhnliche Begrüßung hier, doch das hat natürlich seinen Grund ;-) . Wie bereits letzte Woche angekündigt, hatten wir uns etwas Tolles vorgenommen und das w…

Gesunde Snacks: Diese Low Carb Nippon Happen könnt ihr ganz schnell und mit nur zwei Zutaten selber machen!

Heute habe ich gleich 5 Low Carb Rezeptideen bzw. Low Carb Snacks für euch! Die gesunden Snacks sind perfekt geeignet für abends und zwischendurch und helfen...

Naschen und dabei gleichzeitig den Stoffwechsel ankurbeln - ist das möglich? Ja, denn diese leckeren Low Carb Bounty enthalten weder Zucker noch Laktose. www.mybodyartist.de

Naschen und dabei gleichzeitig den Stoffwechsel ankurbeln - ist das möglich? Ja, denn diese leckeren Low Carb Bounty enthalten weder Zucker noch Laktose. www.mybodyartist.de

Die Leinsamen-Brötchen sind low-carb sowie glutenfrei. Das Rezept gibt es auf www.schwarzgrueneszebra.de

Bei mir gibt es diesmal einfache Leinsamen-Brötchen. Obwohl sie so einfach sind schmecken sie einfach fantastisch und natürlich sind sie low carb.

Low-Carb Spinat-Käse-Häppchen mit Pinienkernen - aus wenigen Zutaten schnell gemacht. Mit frischem Spinat schmecken sie auch kalt hervorragend als Snack.

(Low Carb Kompendium) – Low-Carb Rezepte für leckeres Finger Food kann es doch nicht genug geben, oder? :) Unsere kleinen Low-Carb Spinat-Käse-Häppchen mit Pinienkernen sind aus wenigen Zutaten blitzschnell gemacht. Die kleinen Dinger sind schön saftig,