Low Carb Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Die gefüllte Zucchini mit Tomatensoße, Salami und Mozzarella schmeckt nicht nur total lecker sondern passt auch wunderbar in eure Low Carb Ernährung.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Der Sommer naht und was wollen wir da? Abnehmen und einen schon flachen Bauch für den Bikini. Eiweiß ist ein wahrer Fatbuner und

Schnell 2 Kilo verlieren: dein 3-Tagesplan für die Eiweiß-Diät

Der Trick der Eiweiß-Diät: Zu jeder Mahlzeit gibt es reichlich Eiweiß, das lange satt macht und Heißhungerattacken verhindert. Auf Kohlenhydrate wird nur am Abend weitgehend verzichtet.

Auflauf mit Hähnchen, Zucchini und Tomaten

Gratis: Mehr als 2000 gesunde Rezepte zum Abnehmen - Gratis: Mehr als 2000 gesunde Rezepte zum Abnehmen

Pinterest
Suchen