Cindy Kubicka
Weitere Ideen von Cindy
Die Seele kann erst dann richtig "baumeln" wenn das Herz einen Platz zum Ruhen gefunden hat. "

ein Bild für's Herz 'die Seele.jpg'- Eine von 13525 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Goal.

Glaubt man den Ergebnissen einer französischen Studie, dann sorgt der Büstenhalter nicht dafür, dass die Brüste lange straff bleiben - sondern für das genaue Gegenteil...

Keine Zeit für Sport - mit diesem Argument bestärken wir gern den inneren Schweinehund und drücken uns vor regelmäßiger Bewegung...

"Los, komm in die Puschen!", motiviert das Engelchen. "Das Sofa ist sooo viel bequemer", flüstert das Teufelchen. Meist knicken wir den Sport und ergeben uns dem inneren Schweinehund...

Was gibt es besseres als nach einem langen, anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen? Schön die Füße hoch...

Glaubt man den Ergebnissen einer französischen Studie, dann sorgt der Büstenhalter nicht dafür, dass die Brüste lange straff bleiben - sondern für das genaue Gegenteil...

Auch wahr - wer will der kann - meistens!            09.06.2016

Mein Kunstlehrer sagt "Kunst" kommt von "können", wenn es von "wollen" käme, würde es "Wunst" heißen.. Aber ich denke wenn man ein Talent für etwas hat, muss man dem trotzdem mit Freude nach gehen wollen, um Wundervolles zu erreichen.

Gib selbst den Ton vor. Deine Stimme ist viel zu wertvoll,als dass Du sie nur dazu nutzt, anderen nachzusprechen! :)

Du willst endlich Struktur und Disziplin in Deinem Business?! Erschaff Dir das richtige Mindset. Schluss mit Selbstzweifeln. Zeit zum Durchstarten!

Reich ist wer viel hat, reicher ist, wer wenig braucht, am reichsten ist, wer viel gibt. Zitat von Gerhard Tersteegen.

Reich ist wer viel hat, reicher ist, wer wenig braucht, am reichsten ist, wer viel gibt. Zitat von Gerhard Tersteegen. Mehr