Claudia Kappl
Weitere Ideen von Claudia
Allerbeste Macaron rezept!+++

Kommenden Mittwoch, Oktober 2009 eröffnet die erste Ladurée-Filiale in der Deutschweiz. Aus diesem Anlass kam Esther von waskochen.ch mit einer speziell

Macarons für Anfänger - mit Himbeeren und weißer Schokolade {Eat. Eat. Love.}

Tolles Rezept!!! Ein Rezept für euch: Für leckere Macarons (für Anfänger!) mit einer Füllung aus weißer Schokolade und Himbeeren! Mhh, kleine Köstlichkeiten aus Frankreich.

Wow, wer in der Weihnachtszeit nicht nur Lust auf Lebkuchen, sondern eine ganze Lebkuchentorte hat, findet hier das leckere Rezept!

Wow, wer in der Weihnachtszeit nicht nur Lust auf Lebkuchen, sondern eine ganze Lebkuchentorte hat, findet hier das leckere Rezept! Mehr

Fräulein Klein : Lebkuchenbäumchen • Cranberry-Lebkuchenschnitten mit Cranberry-Glasur

Hier kommen noch ein paar Bilderchen und ein Rezept der letzten Tage. Ich habe ein Lebkuchenbäumchen gebacken und zwar mit de...

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de Mehr

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)