Claudia Kerkmann

Claudia Kerkmann

Claudia Kerkmann
Weitere Ideen von Claudia
Wenn ihr einfach mal Danke sagen wollt habe ich hier eine tolle Geschenkidee für euch! Wunderbar saftige Nussecken, mit viel Liebe gemacht und gar nicht schwer: https://www.joinmygift.com/blog/kleine-geschenke-zum-danke-sagen

Wenn ihr einfach mal Danke sagen wollt habe ich hier eine tolle Geschenkidee für euch! Wunderbar saftige Nussecken, mit viel Liebe gemacht und gar nicht schwer

Backmischung im Glas – Geschenke aus der Küche Rotweinkuchen Kulinarische Geschenke Weihnachtsgeschenke

Ihr sucht ein kulinarisches Geschenk? Dann schenkt doch eine Backmischung im Glas. Verpackt in einem Glas, verziert mit Bändern und Geschenkeanhängern.

Verbanne trockenes, zähes Entenfleisch aus deiner Küche. Mit diesen 4 Methoden garst du Entenbrust wunderbar zart, saftig und rosa.

Verbanne trockenes, zähes Entenfleisch aus deiner Küche. Mit diesen 4 Methoden garst du Entenbrust wunderbar zart, saftig und rosa.

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Frankfurter Kranz Schnitten, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 26 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Torte

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe