Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Schnelle Käsekuchenmuffins mit Mandarine. Diese fruchtigen kleinen Käsekuchen schmecken einfach immer!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Mini Donuts backen: Rezept für süße Einhorn Donuts! Meine Mini-Einhorn-Donuts sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch köstlich: Ich verwende nämlich einen Mini-Donut-Maker* und dadurch wird der Teig schön fluffig (ähnlich wie Waffelteig) und überhaupt nicht fettig.

Mini Donuts backen: Rezept für süße Einhorn Donuts!

Mini Donuts backen: Rezept für süße Einhorn Donuts! Meine Mini-Einhorn-Donuts sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch köstlich: Ich verwende nämlich einen Mini-Donut-Maker* und dadurch wird d

Grundkurs für den perfekten Muffinteig: Mit diesem Grundrezept für saftige Muffins und den Tipps wie die Muffins sicher gelingen, kann nichts mehr schief gehen! Dazu gibts viele Vorschläge, wie man den Grundteig für die Muffins immer wieder abwandeln kann.

Grundrezept für Muffins

Grundkurs für den perfekten Muffinteig: Mit diesem Grundrezept für saftige Muffins und den Tipps wie die Muffins sicher gelingen, kann nichts mehr schief gehen! Dazu gibts viele Vorschläge, wie man den Grundteig für die Muffins immer wieder abwandeln kann.

Leckere Himbeerschokotorte mit Schokobiskuit und einer fruchtigen Himbeer-Joghurt-Creme. Das ausführliche Rezept findet Ihr auf unserem Backrezepte-Blog.

Himbeerschokotorte Rezept mit einem Schokobiskuitboden und einer Joghurt-Himbeercreme. Einfaches und leckeres Rezept mit Bild.

Pinterest
Suchen