Clara
Weitere Ideen von Clara
Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus! Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Kreativ Blog by Claudi: Knuddelmonster

Diese süßen Knuddelmonster gab es für die Klassenkameraden in der Schule. Das Set stammt noch aus einer Frühjahrsaktion, erinnert ihr Euch ...

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!