Clara Richter
Weitere Ideen von Clara
Rezept: Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse, Basilikum und Tomaten

Zutaten 1 Zucchini 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 6 Cocktailtomaten 1 EL Frischkäse 1 EL Ajvar (oder Tomatenmark für die, die es weniger scharf mögen) Salz, Pfeffer Parmesan Basilikum Olivenöl

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit…

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Himbeer Joghurt Törtchen mit Oreo Boden und schönem Farbverlauf. Wir zeigen wie ihr den Ombre Look ganz einfach im Kühlschrank zaubern könnt! Lecker!

Für diese leckeren Joghurt Törtchen mit Oreo-Boden braucht ihr: - 180 g Oreos - 1 Schluck Milch - 500 g Joghurt - 100 g Zucker - 400 g Sahne - 1 Päckchen Vanillezucker - 2 Päckchen Pulvergelatine - ca. 400 g TK Himbeeren

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte