Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Bist du Einzelkind? Ich bevorzuge den Ausdruck Alleinerbe.

Echt krass, sowas überhaupt zu erwähnen! Aber solche Menschen gibt's im wirklichen Leben genug.

Immer lächeln und winken...

ja und vor allem die Menschen welche mein Sele geraubt haben und mich nur für ihr Wohlergehen missbraucht haben. Mögen sie danach in der Hölle schmoren!!!

Jeder hat diesen Stuhl, wo überall Klamotten draufliegem.:D

Zu dreckig für den Schrank. Zu sauber für den Wäschekorb. Herzlich Willkommen auf "dem Stuhl".

Ich kenne Leute, die sollten nur auf dem Rücken schlafen..

Ich kenne Leute, die sollten nur auf dem Rücken schlafen. Es könnte sein, dass ihr Erbsengehirn in Seitenlage aus dem Ohr fällt.

All you need is love.

I wish you riches in love, riches in friendship, riches in laughter, riches in spirit. Xo

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Ist das wirklich der Weg? So wie du mir, so ich dir? Brauch man nicht auch Vorbilder, denen es sich nachzueifern lohnt? Zu sehen und zu spüren, dass das Gute Sinn macht? Ich glaub daran und kenne bewundernswerte Vorbilder.DANKE

😊Ist das wirklich der Weg? So wie du mir, so ich dir? Brauch man nicht auch Vorbilder, denen es sich nachzueifern lohnt? Zu sehen und zu spüren, dass das Gute Sinn macht? Ich glaub daran und kenne bewundernswerte Vorbilder.😍DANKE😘 Mehr

WARNUNG! Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starkem mimimi kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen.

WARNUNG! Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starkem mimimi kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Pinterest
Suchen