Santa cheesecake bites

Santa Hat Cheesecake Bites

Brownie-Käsekuchen

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen.

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Himmlische Bananenschnitten Rezept

Die besten Bananenschnitten Rezepte - Backen mit Bananen. Mehlspeisen mit der gelben Frucht sind herrlich! Ob mit Schokolade überzogen oder mit Schlagobers...

Gewitter-Torte mit Schmand (Kirschsaft mit Tortenguss abbinden, über die Kirschen geben und abkühlen lassen - KH)

Gewitter-Torte mit Schmand Rezept, dauert bis 40 Min. und t. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kaffeetafel. 81 Bewertungen: Tags: Gewitter Sauerkirschen Torte, Backen

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese kleinen fruchtigen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag oder auch an jedem X-beliebigen Tag.

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese kleinen fruchtigen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag oder auch an jedem X-beliebigen Tag.

Brownie-Käsekuchen

Die perfekte Kombinarion: Brownie-Käsekuchen

{scroll down for the English version} Ich muss sagen, der Mai ist mir durchaus sympathisch mit seinen ganzen Feiertagen. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam.. So könnte es doch ... Mehr

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Eis aus Überraschungs-Eiern machen

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen