Clarrriiiiiiiii

Clarrriiiiiiiii

Clarrriiiiiiiii
Weitere Ideen von Clarrriiiiiiiii
Diese grüne Suppe lässt selbst Popeye schwach werden: Spinat und süße Erbsen machen mit etwas Sahne und Toppings, als Cremesuppe im Glas so richtig was her.

Zutaten für 4 Portionen 400 g gehackter TK-Spinat 400 g junge TK-Erbsen 800 ml Gemüsebrühe 1 Schalotte 1 Esslöffel Öl 50 g Butter 2 Esslöffel Mehl 200 ml Sahne Muskat Salz, Pfeffer 2 Esslöffel Sesam 2 Esslöffel Kürbiskerne 2 Esslöffel gehackte Petersilie

Sämige Kartoffeln treffen im Suppentopf auf würzigen Cheddar. Gemeinsam mit krossem Bacon werden sie zu einer cremigen Kartoffelsuppe mit Knuspereffekt.

Sämige Kartoffeln treffen im Suppentopf auf würzigen Cheddar. Gemeinsam mit krossem Bacon werden sie zu einer cremigen Kartoffelsuppe mit Knuspereffekt. Super lecker nachdem man an einem tollen Herbsttag den ganzen Tag draussen war!

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Diese Thai-Curry-Suppe hat Pfiff! Sämiger Geschmack der Kokosmilch in Kombination mit den Gewürzen der Currypaste und der säuerlichen Noten von Limettensaft

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig!

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig! (Summer Soup Recipes)

Schnelle Hühnersuppe. Für dieses Rezept braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. SO einfach! - Kochkarussell.com

Für diese schnelle Hühnersuppe braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. Super einfach und immer wieder gut! (Minutes Cooking)

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt – so mag ich meine Biskuitrolle am liebsten. Ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Und ganz besonders lecker.

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt – so mag ich meine Biskuitrolle am liebsten. Ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Und ganz besonders lecker. Mehr