Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen.

Nudelsalat alla Caprese

Von klassisch bis mediterran: 16 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Nur mit dem cremigen Salatdressing aus Eigelb und Sardellenfilets wird aus knackigen Salatblättern, Croutons und Parmesan ein echter Caesar Salad.

Caesar Salatdressing: Das Original zum Nachmixen

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Lauwarmer Linsensalat im Glas | Madame Cuisine Rezept

Lauwarmer Linsensalat im Glas

Ein Gericht, das garantiert gelingt: Lauwarmer Linsensalat (schmeckt auch kalt) mit Karotten, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Apfel und Mozzarella.

Das Tolle an Glasnudeln? Kurz ziehen lassen, mit Dressing, angeschwitztem Gemüse, Hähnchen und Erdnüssen mischen - fertig ist der Asia-Feierabendsalat.

Lauwarmer Glasnudelsalat mit Hähnchen und Erdnüssen

Das Tolle an Glasnudeln? Kurz ziehen lassen, mit Dressing, angeschwitztem Gemüse, Hähnchen und Erdnüssen mischen - fertig ist der Asia-Feierabend-Salat.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen