Weitere Ideen von Claudia
Wäscheklammer Drachen

Vor ein paar Tagen hatte unsere Kleine Geburtstag. Motto des Kindergeburtstags war Märchen, Feen und Ritter. Als Deko sollte es unter anderem ein paar Drachen sein, die die Kinder nachher mitnehmen konnten.

basteln mit kindern ausgefallene spinne muschel filz

Basteln mit Kindern ist ein schönes Erlebnis sowohl für die Kleinen, als auch für die Erwachsenen. Fördert man die Kleinen, Jegliches selber zu machen, ....

Wir möchten gerne, dass unsere Kinder sich selbst beschäftigen und sich nicht langweilen. Am liebsten würden wir sehen, dass die Kinder im künstlerischen Prozess auch noch etwas lernen.  Basteln ist immer eine gute Tätigkeit, weil sie lernen kreat...

Wir möchten gerne, dass unsere Kinder sich selbst beschäftigen und sich nicht langweilen. Am liebsten würden wir sehen, dass die Kinder im künstlerischen Prozess auch noch etwas lernen. Basteln ist immer eine gute Tätigkeit, weil sie lernen kreat... Mehr

Fasching im Kindergarten

Diese kleinen Faschingsfiguren aus Tonpapier und Krepppapier sind kleine Faschingsideen die man schnell Zuhause oder im Kindergarten basteln kann.