20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Teilen Tweet Anpinnen Mail „Heute gibt es Rote-Bete-Carpaccio“, sage ich und schiele grinsend zum Liebsten rüber. Was daran so lustig ist? Dann und wann ...

Rote Bete-Carpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse - Rote Bete-Rebellion

1 vorgekochte Rote Bete 1 Handvoll Feldsalat 1 Scheibe Ziegenkäserolle (Frischkäse mit „Rinde“) 2 Zweige Rosmarin 3 EL Honig 3 EL Olivenöl Zitrone – Saft und Schale Pfeffer und Salz

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Mediterraner Nudelsalat ohne Mayo - die italienische Art

Mediterraner Nudelsalat ohne Mayo – die italienische Art

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Fruchtiger Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Fruchtig, leicht und schnell gemacht.

Egal, ob neue Rezepte, unbekannte Zutaten, innovative Ernährungsweisen oder kulinarische Herausforderungen - hier wird getestet bis der Ofen glüht.

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das Wochenende gut erholt überstanden? Ich habe gestern fleißig in meiner Küche Reste verwertet ...

In 20 Minuten fertig: Zitronen-Pesto-Pasta

Am Wochenende ist Zeit für DIY-Nudelteig, aber wenn es Montag bis Freitag mal schnell gehen muss, ist dieses Pastagericht genau das Richtige!

Nur noch wenige Tage bis zur Sommerpause und dann habe ich erst einmal fast drei Wochen Urlaub. So sehr ich meinen Job auch mag, die letzten Wochen waren sehr kräftezehrend und ich freue mich wahns…

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat und eine Gewinnerin

Der Avocado-Mango-Mozzarella-Salat mit Rucola und Pinienkernen hat das Zeug, unser absoluter Lieblingssalat zu werden!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen