Claudia Fahrenkamp

Claudia Fahrenkamp

Claudia Fahrenkamp
Weitere Ideen von Claudia
Handgefertigter hochwertiger Turnbeutel aus Upcycling-Jeansstoff in cooler "used" Optik mit Taschen. Jeansstoff mit angenehmem Griff. Witziges Detail: Beigefarbener Kordelzug wird durch...

Turnbeutel - Handgefertigter hochwertiger Turnbeutel aus Upcycling-Jeansstoff in cooler "used" Optik mit Taschen. Jeansstoff mit angenehmem Griff. Witziges Detail: Beigefarbener Kordelzug wird durch Jeans-Lasc...

Turnbeutel Tutorial

Kostenlose Anleitung für einen Turnbeutel aus Jeans mit Patchworkborte oder einen einfacheren Stoffturnbeutel. In 2 Größen, mit Innentasche für ein Laptop.

DIY-Anleitung: Kissen mit Hotelverschluss nähen

Ihr Lieben, es gibt wieder einen Neuzugang im Kreativlabor! Die nächsten sechs Monate wird Jessy alias Khanysha für euch ein paar DIY-Anleitungen und

Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal ein paar Ideen dafür gesammelt habe, habe ich nun mein erstes Wenn-Buch erstellt und verschenkt. L...

Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal ein paar Ideen dafür gesammelt habe, habe ich nun mein erstes Wenn-Buch erstellt und verschenkt. L... Mehr

Ein Rezept für ein magisches, schnelles Baguette - in gerade einmal zwei Stunden ist das Brot fertig. Eine tolle, grobporige Krume und ein knackige Kruste.

Wenn ihr genauso spontan wie ich seid, dann kennt ihr sicherlich die Situation, dass ihr euch ohne weiter nachzudenken entscheidet mit Freunden zu Grillen. An einem Sonntag. Natürlich ist es fast u…

Pizzabrötchen - so gelingen sie wie beim Italiener

Pizzabrötchen machen glücklich: Die heißen Mini-Brötchen aus frischem Hefeteig sind außen knusprig, innen fluffig und gar nicht schwer selbst zu machen.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht. Mehr

Ein Paprika-Feta-Dip ist genau das richtige zum Fleisch oder zu einem frischen Brot!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!