Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Kleine Schoko-Mousse-Törtchen

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Marillenknödl mit Ribislsoße

Ein Muss im Sommer! Marillenknödel mit Amarettinibrösel und Ribiselsauce

Sommer ist Marillenzeit! Ich liebe die orangen, saftigen Früchtchen und könnte sie jeden Tag vernaschen. Diese Knödel gehören bei uns in der Marillenzeit einfach auf den Tisch. Kein Sommer ohne Mar…

Bunte Gemüse-Kartoffel-Spieße

Bunte Gemüse-Kartoffel-Spieße

Ein aromatischer Hochgenuss sind diese Gemüsespieße und dabei so gesund. Sie können gegrillt oder in der Pfanne gebraten werden.

Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

… weil ein Bällchen zu wenig ist! Gefüllte Paprika mit Falafel

Wird ausprobiert :) Allerdings ersetze ich die Mayo gegen vegane Mayo :) Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

Kokos-Quark mit Mango und Nüssen - Gaumenfreundin - Foodblog aus Köln mit leckeren Rezepten von der schnellen Küche bis Low Carb

Kokos-Quark mit pürierten Früchten und Nüssen

Der Kokosquark mit Mango und Nüssen ist ein wunderbares Schwangerschafts-Wohlfühl-Dessert :) Total Gesund und voller wichtiger Nährstoffe.

Rezept für einen Low Carb Apfel-Schmandkuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Cremiger Low Carb Apfel-Schmandkuchen - Rezept

Rezept für einen Low Carb Apfel-Schmandkuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Pinterest
Suchen