3 Tage Gartenarbeit pro Monat? Ja das reicht aus, um sich selbstzuversorgen. Lies hier!

Wie 3 Tage pro Monat Gartenarbeit reichen um meine Familie selbst zu versorgen

Hier zeige ich dir, wie ich es schaffe mit nur 3 Tagen im Monat intensiver Gartenarbeit, meinen Hof in einen üppigen Gemüsegarten zu verwandeln, der mich und meine Familie vollständig ernährt. />

Basilikum Ableger bildet schnell Wurzeln im Wasserglas

Zu der mediterranen Küche gehört Basilikum wie kaum ein anderes Küchenkraut. Wir zeigen, wie Sie einfach und kostengünstig Basilikum selbst vermehren können.

andrella liebt herzen: zum selbermachen

Auch aus Lavendel kann man köstlichen Sirup machen ( dann ist aber endlich Schluss mit den Sirup Rezepten). Ein Schuss in den Sekt o...

Feines Milchbad mit Lavendel und Kamille

Mehr als die taegliche Portion einer Querdenkerin - hier sprudeln die Gedanken

Pinterest
Suchen