Die schönen Erinnerungen an eine Person kann niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächekn ins Gesicht...

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch auch viele freundschaftliche Momente verbinden. Ich möchte Dir nichts nehmen. Bitte gib mir nur erst etwas Zeit, wenn ich eine Chance bekomme, bevor ich mich damit auseinandersetzte.

Trauerspruch

So ist es selbst meine Kinder die dich nie richtig kennen lernen durften denken an deinem Geburtstag an dich. Feier schön und lass es krachen.

Trauerspruch

"Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft."

Loslassen, eine der schwersten Übungen

Wir müssen das schlechte los lassen damit das Gute in uns sich wieder entfaltet.

Menschen im Herzen tragen Spruch

Hier finden Sie tolle Rezepte zum gesund Abnehmen mit Grüner Tee & Matcha Tee sowie Informationen zur Wirkung & Tipps zur Zubereitung diverser Teesorten

Google-Ergebnis für http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gedichte/gedichte-mondnacht-joseph-von-eichendorff.jpg

Vermutlich hast du dich vertippt. Diese Datei existiert nicht mehr auf unserem Server.

Pinterest
Suchen