Weihnachtsplätzchen und Pralinen

Collection by Claudia Koerber • Last updated 2 weeks ago

59 
Pins

Mandelstängli Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Mandelstängli und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Weihnachtliche Schokorollen

·
993 reviews
·
65 minutes
·

Das Rezept weihnachtliche Schokorollen ist einfach. Ideal, wenn ihre Kinder helfen wollen.

Oma Kissingers beste Plätzchen der Welt von KampfschneckeLa | Chefkoch

Oma Kissingers beste Plätzchen der Welt - Etwas aufwändig, aber es lohnt sich! Über 256 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Die besten Spitzbuben | Backen macht glücklich

·
1055 reviews
·
20 minutes
·

Omas Spitzbuben-Rezept ist ein Klassiker der Weihnachtsbäckerei. Die Terrassenplätzchen mit Marmelade kommen immer gut an!

Linzer Plätzchen - Life Is Full Of Goodies

Meine Lieben, auch hier bei mir wird es nun allerhöchste Zeit für Pläääääätzchen!! Spätestens im Dezember müssen die kleinen süßen Teilchen unbedingt her! Natürlich wurde deshalb auch bei mir zuhause…

Baking RecipesCandy RecipesFun DessertsDessert RecipesXmas Food

Walnusskugeln

So langsam finden jetzt auch unsere Weihnachtsrezepte auf unseren Blog. Diese leckeren Kugeln schmecken aber auch das ganze Jahr. Z...

Schoko Spritzgebäck - Weihnachtskekse - Rezept - Sweets & Lifestyle®

·
175 reviews
·
20 minutes
·

Schoko Spritzgebäck Rezept Mürbes Schoko Spritzgebäck gefüllt mit Nougatfüllung oder Ribiselmarmelade darf als leckere Weihnachtsbäckerei nicht fehlen.

Plätzchen von der Rolle

·
22 reviews
·
43 minutes
·

Ein Grundteig, viele Variationen - und Du kannst alles schon Wochen im Voraus vorbereiten! Das Rezept lässt sich außerdem prima verdoppeln.

Schneckenplätzchen von der Rolle

Eine tolle Variante von Plätzchen von der Rolle sind diese Schnecken mit Rezepten für vier leckere und abwechslungsreiche Füllungen.

mellimille: Ich wär' so gerne Millionär.... Millionärsschnitten

Ich wär' so gerne Millionär.... Millionärsschnitten

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitte?" (Edit 19.12.2018: Millionärsschnitten Xmas Edition) Als mögliche Lösung kamen mehrere Varianten in Betracht: a). Diese Schnitten werden nur in den feinsten Kreisen gereicht. b). Diese Schnitten haben eine Millionen Fans auf der ganzen Welt. c). Diese Schnitten haben mindestens eine Millionen Kalorien. d). Diese Schnitten hat man einmal gemacht und auf bitten und…