bärlauch

9 Pins1 Followers
Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-Bärlauch-Mischung ist natürlich in knapp 1 Minute angerührt. Herstellung mit dem Thermomix ist superschnell.

Schnelle Bärlauch-Schmand-Fladen

Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-Bärlauch-Mischung ist natürlich in knapp 1 Minute angerührt. Herstellung mit dem Thermomix ist superschnell.

Bärlauchsuppe mit Petersiliensahne - Es muss nicht immer Pesto sein: Mit diesem Rezept verwandeln wir Bärlauch in ein cremiges, feines Süppchen. Himmlisch gut!

Bärlauchsuppe mit Petersiliensahne und Croûtons

Bärlauchsuppe mit Petersiliensahne - Es muss nicht immer Pesto sein: Mit diesem Rezept verwandeln wir Bärlauch in ein cremiges, feines Süppchen. Himmlisch gut!

Bärlauch-Risotto | Kalorien: 370 Kcal - Zeit: 50 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/baerlauch-risotto

Bärlauch-Risotto

Bärlauch-Risotto | Kalorien: 370 Kcal - Zeit: 50 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/baerlauch-risotto

C&B with Andrea - Bärlauch- Tomatensuppe mit Ziegenfrischkäse Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Bärlauch-Tomatensuppe

C&B with Andrea - Bärlauch- Tomatensuppe mit Ziegenfrischkäse Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Wer mir hier auf meinen Blog schon länger folgt weiß, dass ich Bärlauch wirklich sehr liebe. Darum findet ihr hier auch einige leckere Rezepte mit dem deutschem Knoblauch. Ich mag einfach seinen feinen Geschmack nach Knoblauch, ohne, dass man diesen dann auch später ausdünstet.  Im Winter behelfe ich mir immer mit getrocknetem Bärlauch, aber der ist einfach nicht so aromatisch, wie frischer. Deshalb freue ich mich jedes Jahr umso mehr, wenn es wieder heißt: Bärlauch-Zeit. ❤ Im letzten Jahr…

Bärlauch-Frischkäse im knusprigen Blätterteig

Wer mir hier auf meinen Blog schon länger folgt weiß, dass ich Bärlauch wirklich sehr liebe. Darum findet ihr hier auch einige leckere Rezepte mit dem deutschem Knoblauch. Ich mag einfach seinen feinen Geschmack nach Knoblauch, ohne, dass man diesen dann auch später ausdünstet. Im Winter behelfe ich mir immer mit getrocknetem Bärlauch, aber der ist einfach nicht so aromatisch, wie frischer. Deshalb freue ich mich jedes Jahr umso mehr, wenn es wieder heißt: Bärlauch-Zeit. ❤ Im letzten Jahr…

Bärlauch-Pesto

Bärlauch auf Vorrat: Bärlauch-Öl & Bärlauch-Salz

Gnocchi-mit-blitzschneller-Bärlauch-Frischkäsesoße-aus-dem-Thermomix

Gnocchi mit Bärlauch-Frischkäsesoße

Gnocchi-mit-blitzschneller-Bärlauch-Frischkäsesoße-aus-dem-Thermomix

Bärlauch-Risotto-aus-dem-Thermomix-mit-Lachs

Bärlauch-Risotto mit Lachs

Pinterest
Search