Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-Bärlauch-Mischung ist natürlich in knapp 1 Minute angerührt. Herstellung mit dem Thermomix ist superschnell.

Schnelle Bärlauch-Schmand-Fladen

Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-B

Bärlauchsuppe mit Petersiliensahne - Es muss nicht immer Pesto sein: Mit diesem Rezept verwandeln wir Bärlauch in ein cremiges, feines Süppchen. Himmlisch gut!

Bärlauchsuppe mit Petersiliensahne und Croûtons

Wer meint, dass Suppe nur etwas für kalte Herbst- und Wintertage sei, der kennt dieses Rezept für eine cremig-köstliche Bärlauch-Suppe noch nicht.

Leichte Bärlauch-Hollandaise zum Spargel

Leichte Bärlauch-Hollandaise zu gekochtem Spargel ist ein tolles Frühlingsgericht, jetzt, wo es wieder heimischen Spargel gibt und der Bärlauch sprießt.

Bärlauch-Risotto | Kalorien: 370 Kcal - Zeit: 50 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/baerlauch-risotto

Bärlauch-Risotto

Probieren Sie das leckere Bärlauch-Risotto von EAT SMARTER oder eines unserer anderen gesunden Rezepte!

C&B with Andrea - Bärlauch- Tomatensuppe mit Ziegenfrischkäse Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Bärlauch-Tomatensuppe

Um die kurze Bärlauchsaison auch perfekt zu nutzen habe ich ein tolles Rezept für euch: eine fruchtige Bärlauch-Tomatensuppe, perfekt für den Frühling!

Wer mir hier auf meinen Blog schon länger folgt weiß, dass ich Bärlauch wirklich sehr liebe. Darum findet ihr hier auch einige leckere Rezepte mit dem deutschem Knoblauch. Ich mag einfach seinen feinen Geschmack nach Knoblauch, ohne, dass man diesen dann auch später ausdünstet.  Im Winter behelfe ich mir immer mit getrocknetem Bärlauch, aber der ist einfach nicht so aromatisch, wie frischer. Deshalb freue ich mich jedes Jahr umso mehr, wenn es wieder heißt: Bärlauch-Zeit. ❤ Im letzten Jahr…

bärlauch-frischkäse im knusprigen blätterteig

bärlauch-frischkäse im knusprigen blätterteig

Bärlauch-Pesto

Bärlauch auf Vorrat: Bärlauch-Öl & Bärlauch-Salz

Bärlauch auf Vorrat: Bärlauch-Öl & Bärlauch-Salz sind so schnell & einfach selbst gemacht & lecker, da kann man sich das zarte Aroma das ganze Jahr bewahren

Gnocchi-mit-blitzschneller-Bärlauch-Frischkäsesoße-aus-dem-Thermomix

Gnocchi mit Bärlauch-Frischkäsesoße

Gnocchi mit Bärlauch-Frischkäsesoße ist das passende Essen, wenn es Mittags schnell gehen muss. Das Gericht ist in ca. 10 Minuten fertig.

Bärlauch-Risotto-aus-dem-Thermomix-mit-Lachs

Bärlauch-Risotto mit Lachs

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Das ist ein gesundes Frühstück.


Weitere Ideen
Prickelnder Sommer-Drink: Viele frische Erdbeeren lassen sich in erfrischender, selbstgemachter Bowle aus Rhabarbersaft, Weißwein und Prosecco treiben.

Prickelnde Rhabarber-Bowle mit Erdbeeren

Passend zum Frühling kommt bei diesen 9 spritzigen Drinks ein echtes Saison-Gemüse mit ins Glas: Der süß-saure Rhabarber ist grün, rot und erfrischend.

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Caipirinha - Bowle  | Chefkoch.de

Caipirinha-Bowle

Caipirinha-Bowle, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Party. 868 Bewertungen: Ø Tags: Bowle, Getränk, Party, Sommer

Dinkel-Joghurt Brot by summer0700 on www.rezeptwelt.de

Dinkel-Joghurt Brot

Dinkel-Sauerteigbrot von blimmelche, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Die Wunderwürze oder Tod den Brühwürfeln | Meine Svenja: Die Wunderwürze  Zutaten:  Lauch (Porree), Zwiebeln, Tomaten, Karotten, Petersilienwurz, Sellerie, Salz.  Zubereitung:  Alle Zutaten zu je gleichen Teilen (also 1 Teil Lauch, 1 Teil Zwiebeln und JA, auch ein Teil Salz) kleinheckseln und miteinander vermischen. Danach in Gläser füllen.

Asiatische Frühlingsrollen: Schritt für Schritt erklärt und schockierend einfach und lecker.

Cocktail Höhenrausch, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Cocktail. Bewertungen: 8. Durchschnitt: Ø 4,1.

Cocktail Höhenrausch

Cocktail Höhenrausch, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Cocktail. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Rezept Cocktail "43 Sunset" von Stiffi - Rezept der Kategorie Getränke

Cocktail "43 Sunset"

Bereite das Thermomix Rezept Cocktail Sunset" von Stiffi einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Getränke.

Merlin Cocktail - Rezept

Merlin Cocktail

Ein hervorragend fruchtiger, süsser Merlin-Cocktail ist bei Frauen sehr beliebt.

Rezept Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker von Thermiqueen Nadine - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker / Rezept des Tages vom 08.01.2016

Bereite das Thermomix Rezept Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker / Rezept des Tages vom von Thermiqueen Nadine einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Pinterest
Suchen