Make character cakes-DIY Instructions for Awesome cakes

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

DIY Rainbow Tie Dye Surprise Cake Tutorial | DIY Tag

Richtig toll für den Kindergeburtstag! Aus Zwei Kuchen wird einer - dafür ein Hingucker

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 205 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Kuchen, Party

Patterned Cake Roll... so cute and so simple... have to try it

Patterned Cake Roll... so cute and so simple... have to try it

Die coolsten SMARTIES Kuchen - Bunt und zuckersüss! Teil 1: Der Schmetterling Zum Geburtstag einen Kuchen für die Kinder zu backen macht Freude - Und braucht jedes Jahr eine neue Idee. Im Teil 1 stelle ich Euch sen Schmetterling vor. Mehr aus meiner SMARTIES-Serie findest Du auf dem Blog!

In dieser Serie stelle ich euch die coolsten Smarties-Geburtstagskuchen vor :-D Teil Der Schmetterling!

Wieder einmal war bei uns „Kindergeburtstag“. Auch wenn es schon der 27. war, wenns um Geburtstagstorten geht, dann bleiben sie immer Kinder. Und da gibts das eine Kind, das schon immer…

Smartiestorten sind zeitlos

Wieder einmal war bei uns „Kindergeburtstakug“. Auch wenn es schon der war, wenns um Geburtstagstorten geht, dann bleiben sie immer Kinder. Und da gibts das eine Kind, das schon immer…

Geburtstagskuchen „Pinata“ _ Geburtstag ohne Kuchen? Absolut undenkbar, findet unsere Bloggerin Carolin. Ihr liebster Geburtstagskuchen ist ein saftiger, leckerer Schokokuchen, der seine bunte Überraschung erst beim Anschneiden zeigt. Dabei ist die Zubereitung ganz einfach und der Kuchen lässt sich auch prima vorbereiten. Rezept: http://mamasmeal.de/2016/04/25/geburtstagskuchen-pinata/

Dieser Geburtstagskuchen ist ein saftiger, leckerer Schokokuchen, der seine bunte Überraschung erst beim Anschneiden zeigt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen