Weitere Ideen von Claudia
jennyskreativewelt: Kissenbezug mit Kanzashi-Blüten

Hallo ihr lieben Kreativen, heute gibt es etwas, was ich letztes Jahr gemacht habe: 2 Kissen mit Kanzashi-Blüten. Einige von euch wis...

Doppelnaht: waschtasche & kosmetiktasche

meine nichte hat sich zum geburtstag eine neue waschtasche gewünscht und weil mir neulich schon die hübschen täschchen bei leuchtzeichen ...

miari: Freebook: Tasche Never walk alone

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es einen Abschied! Nein, keine Angst, ich gehe nicht. Aber heute gibt es das letzte Mal ein ... Mehr

Erste Schneideübungen - ein Igel aus Pappteller

Erste Schneideübung zum ausdrucken, einfache Schneideübung, basteln im Herbst, Bastelvorlage Herbst, Fensterbilder im Herbst basteln

Eine kleine,  schnelle und praktisch

Heute woll'n wir Äpfel pflücken... Druckversion -Die in kreativer Freizeit!

Schnell, kostet nix und ganz einfach zu machen! http://nuxinuxi.blogspot.de/2014/02/365-tage-tag-22.html Grüße Nuxi Bilder vom 365Tageprojekt gibt es auch auf: http://instagram.com/nuxi_nuxi

Das DIY-Portal und Magazin für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

Herbstliches Basteln mit Fingerfarben

Ich stehe immer wieder vor der Frage: Was können wir gemeinsam basteln? Immerhin ist sie ja erst 2 Jahre alt. Also warum nicht mal mit Fingerfarbe basteln?