Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Nudelsalat (Rezept mit Bild) von Viniferia | Chefkoch.de

Nudelsalat

Nudelsalat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eier & Käse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Lachs-Frischkäse-Röllchen | ° Verenas Welt °

Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen - ° Verenas Welt °mehr gute bei Vorspeisen

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Blätterteig - Lachs - Schnecken, ein gutes Rezept aus der Kategorie Fingerfood. Bewertungen: 289. Durchschnitt: Ø 4,6.

Blätterteig - Lachs - Schnecken

Blätterteig - Lachs - Schnecken, ein gutes Rezept aus der Kategorie Fingerfood. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Überbackene Pfannkuchen mit Topfenfüllung | http://eatsmarter.de/rezepte/ueberbackene-pfannkuchen-mit-topfenfuellung

Überbackene Pfannkuchen mit Topfenfüllung

Überbackene Pfannkuchen mit Topfenfüllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Pfannkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Rezept: Gebackene Vanillecreme-Crêpes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Crêpe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen